Bienenzucht - Bee Transmutations

Da sicherlich viele irgendwann mal alles von FTB - Ultimate und co. sehen möchten und dazu auch das Bienen züchten
gehört, hab ich mich entschieden aus dem weiten des Internets die Transmutationen die es für FTB gibt, heraus zusuchen.

Da es aber anscheinend nur eine Quelle gab, in dem der “Paarungsbaum” angezeigt wird, fiel dies etwas schwerer aus als gedacht, da diese Quelle über hexflower.com . Leider ist diese Domain seit längerem aber inaktiv und somit fehlt dieser
Anhaltspunkt, aber das Internet wäre nicht das Internet wenn es nicht Leute geben würde die sich solche Daten speichern.

Somit, viel Spaß…das sollte Euch das ständige analysieren und auswending lernen ersparen

4 „Gefällt mir“

Auf dem Bild werden nicht die Magic Bees Transmutationen angezeigt, falls ich eine bessere Quelle finden kann werde ich sie verlinken

Die Bienen von Gregtech scheinen auch nicht dabei zu sein.

Ich empfehle diese seite: http://feed-the-beast.wikia.com/wiki/Bee_Breeding_Branches
Die magic bees sind darauf aber leider auch nicht verzeichnet.

2 „Gefällt mir“