ich heisse fipeme und ich mochte moderator sein weil ich anderen sehr gut helfen kann mit mir kann man auch gut mal Sachen klären und ich bin halt oft auf ts online deswegen wäre es sehr sehr cool wenn ich moderator sein konnte ich weiss ich musste auch heute schon was mit maddog klaren aber ich kann mich ändern von mir ich wurde auch nicht meine rechte verbrauchen weil man so was naturlich nicht darf also es wäre sehr
cool wenn ich moderator sein konnte.
Mit freundlichengrußen fipeme
Schreib doch noch mal bitte dein Alter drunter.
Jop wir haben hier einige schöne Bewerbungen drin. 
Mal so als Tipp was fehlt:
- Hab ich vorherige Mod erfahrungen
- Habe ich Erfahrung mit Plugins
- Worüber kann man mich erreichen
- Warum solltet ihr mich nehmen! Ist ganz wichtig, erkläre why wir DICH als Mod haben müssen. So wie deine Bewerbung gerade geschrieben ist würde ich dich höchstens als Helfer nehmen
- Überarbeite deine Grammatik und Rechtschreibung. Sie muss nicht perfekt sein, aber verständlich und logisch wäre schonmal cooler.
Sieh dich mal im Forum um. Schau dir Bewerbungen an, auch mal welche von Leuten die Mod geworden sind. Was wird da wohl das Team überzeugt haben. Was hast du selber davon.
Das mal so ein paar Tipps, überarbeite deine Bewerbung ruhig, denn so erreichst du dein Ziel eher nicht.
Luki0504
So um zusammenzufassen: @Fipeme1 das war ein Griff ins Leere. Deine Bewerbung ist unvollständig, unkreativ und einer Mod sowie als auch einer Helfer Bewerbung vollkommen unwürdig.
Jedoch liegt die Entscheidung nicht bei mir.
Außerdem klangst du im TS sehr rechtegeil, was deine Bewerbung nicht gerade besser macht.
Deine ersten Worte waren “kann ich Admin haben”
Ich hoffe das die Moderatoren hier meine Meinung berücksichtigen.
PS:
Fipeme ist 9 Jahre alt, wir hatten ein nettes Gespräch vor seiner Bewerbung im Teamspeak.
Das ist natürlich immer ein gutes Zeichen!
MfG
Dr0x3y
Angeber
#20Zeichen
Stimmt wohl, deine Bewerbung zum Moderator war neben der von @MadDog eine der besten hier im Forum, meiner Meinung nach.
Diese Teambewerbung wird genau so bearbeitet wie die anderen auch. Ob sie Angenommen/Abgelehnt wird, bleibt die entscheidung des Teams.
Normale Spieler sind hier nicht Postberechtig. Alles andere werde ich löschen.
LG
Mad
Hallo ELHubert,
mit Postberechtig sind bsp. in diesem Bereich Moderatoren. Normale spieler sollten bzw dürften hier nicht runter schreiben.
Lg.
MadDog