Hallo liebes MYFTB Team
Hiermit wurde ich mich gerne als Moderator für den ultimate Server bewerben um den leuten noch besser zu helfen wie ich es jetzt schon tue
Das bin ich:
Mein Name ist David P
Mein ingame Name erdberbaer11
Ich bin 17 jahre alt und habe eine sehr nette Persönlichkeit
zurzeit besuche ich die Realschle
Meine Minecraft erfahrungen:
Ich spiele seit 4 jahren minecraft und seit 2 jahren FTB
Da ich zurzeit noch Schüler bin, habe ich genug zeit um mich mit den verschiedenen Probleme zu beschäftigen und eine passende Lösung zu finden
Der Hauptgrund warum ich mich beworben habe ist das ich ganz oft von Leuten Sachen gefragt wurde wo ich ihnen nicht helfen konnte wie z.B "kannst du mir sagen wer bei mir Sachen entwendet hat oder es ist jemand auf meiner Welt und er geht nicht mehr, wo ich dann entweder einen globalmod oder einen anderen mod fragen musste und ihm nicht selbst helfen konnte
Ein Weiterpunkt ist das ich zu unmöglichen Zeiten online bin und ich fast immer die gleichen fragen gestellt bekomme wie im oben genannten Text
In einem team tätig war ich bis jetzt noch nicht
Ich aber finde das es immer ein erstes mal gibt und ich sehr lernwillig bin und mich in solche sachen immer richtig hineinsteigere.
Falls ihr noch fragen über mich oder zur meiner Bewerbung habt meldet euch einfach per E-mail
Mit freundlichen Grüßen
David