Beweise für den bann

Hallo mein ingame Name ist MrIBimss ich wurde gebannt wegen xray könnt ich bitte die beweise sehen die vorliegen das ich es benutzt hab da ich von meinen freund starter stuff bekommen hab somit will ich wiesen was das proplem ist wen ich nach ca 1-2h 1 stack dias hab mit meiner dia picke sorry das ich weis wie man dias farmt

Liebe Grüsse

MrIBimss

Hallo MrIBimss

so wie du gebuddelt hast, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, du hast immer von einer Hölle in die andere gegraben und immer mit starken Umwegen Richtung Dias. Des weiteren hast du einmal Kreuz und Quer ins nichts gegraben und dann genau runter Richtung Dias.
2. weiterhin möchte dich drauf hinweisen, das bei einem Regelverstoß beim Haupt Account alle weiteren Multiacc Global gebannt werden.

Mit freundlichen Grüßen

xKoNaToRx i.A. des Vanilla Teams :myftb: