Beschwerde über Lichtes


#1

Hallo MyFTB Team,

Ich wurde heute von Lichtes 5 Tage vom TS Server ausgeschlossen wegen angeblichen “Channel Hopping und erbetten von echten geld” (dies ist genau wie er es geschrieben hat.)
Ich Finde es inakzeptabel, dass ich gebannt werde ohne, dass ich erklären darf, dass es ein Spaß war.
Ich habe auch damit gerechnet, dass er mich in den Channel zieht und mit mir darüber redet anstatt nur die seite des “opfers des Spaßes” anzuhören und ihm einfach zu glauben. Ich Finde es einfach nicht vertrauenswürdig und finde er sollte den rang “Moderator” aberkannt bekommt und weitere unschuldige Personen bannt. Ich sage nicht, dass ich zu unrecht gebannt bin aber Lichtes hat immer noch nicht recht gehandelt.

Beweis


#2

Was heißt “erbetten?”?


#3

Spaß haben auf Kosten anderer ist immer schlecht. Lass andere auf Deine Kosten Spaß haben und Du wirst beliebt sein.


#4

Erst Müll bauen und dann jammern, das jemand hart durchgreift :man_facepalming:


#5

Und der Username gibt auch Grund für Mutmaßungen…


#6

Hmm, also du machst dich in deiner Beschwerde über den Moderator lustig wegen Rechtschreibfehler:
“Ich wurde heute von Lichtes 5 Tage vom TS Server ausgeschlossen wegen angeblichen “Channel Hopping und erbetten von echten geld” (dies ist genau wie er es geschrieben hat.)”

Selber butterst du dann aber Fehler rein. Dazu beschwerst du dich, dass du zurecht gebannt wurdest, immerhin hast du es ja darauf angelegt. Vielleicht solltest du deine Einstellung mal grundlegend ändern, anstatt Leute wegen deiner eigenen Fehler runter zu machen und sie öffentlich anprangern.

Und wie jemand Anderes bereits erwähnte ist auch dein Nickname fragwürdig. Mit sowas würde ich ja aufpassen. Stell dir vor die Telekom fühlt sich deswegen jetzt angepisst. Glaub mir, da ist der Bann den du jetzt hast Kindergarten gegen. ^^


#7

Wir haben deinen TS-Bann bearbeitet, ich weise dich darauf hin keine Späße auf den Rücken von anderen Usern auszutragen, denn die Beschwerden über dein verhalten wurde über deine Mitspieler zu uns Moderatoren getragen.


#8