Beschwerde über laggs

ich möchte mich über die laggs auf den servern beschweren. man kann nicht im entferntesten mit diesen laggs spielen, wenn man nur alle 10-20 sekunden etwas machen kann. ich bitte darum diese laggs mit evtl. eines stündlichen restarts der sever zubeheben. wäre sehr nett

MFG nobodyx2

Hallo lieber nodboy2,

uns ist das Problem bekannt.

Wir arbeiten grade an dem Problem.

Mit freundlichen Grüßen
TigerTime | Niko :myftb:

1 „Gefällt mir“

ok danke

MFG nobodyx2

Zur Info, normalerweiße sind die Server hier relativ stabil, und es kann immer mal etwas passieren, wie z.B. das der gemietete Server selbst Probleme hat, angegriffen wird oder einfach mal Schluckauf hat.

Bei solchen sachen hilft auch ein Restart nichts, und deswegen Stunk im Forum zu machen hilft noch weniger.

Am besten erstmal beruhigen und warten, meist arbeiten die mods schon so gut es geht an den Problemen und veruschen Lösungen zu finden, aber wie gesagt manchmal geht es leider nicht.

LG Jens

1 „Gefällt mir“

es war ja nur ein lösungsvorschlag…

MFG nobodyx2

Und denkst du, dass die Mods auf sowas nach mehreren Jahren noch nicht selbst gekommen sind?

Sollte wieder laufen,

LG Grantel

Also Infinity (8) sieht schonmal relativ stabil aus :wink:

Versuch du mal so ein riesiges Server Netzwerk ohne laggs aufzubauen…

Dieses Thema wurde nach 3 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.