Beschwerde gegen Saoven


#1

Saoven ist ein sehr verärgerter Mensch und lässt anscheinend eine Wut sehr gerne an Spielern aus und steckt sie ins Gefängnis.
Falls man einen Grund wissen will Kopiert er die Regeln vom Server und sagt das ist der Grund.
Und mutet mich daraufhin

Desweiteren Ignoriert er einen nach mehrfacher Nachfrage über /msg
Letzendlich nach dem man ihn schon fast zuspammt antwortet er.

Ich finde, dass dieser Mod nicht gut für das Team ist sorry.

MFG
Speedman15


#2

Die Gründe standen deutlich zu lesen im Chat, ebenfalls habe ich dir auch mindestens einen Grund genannt. Ich denke Saoven hat zurecht gehandelt.


#3

OK dann sag mir den Grund


#4

Einen Grund den ich dir sicher mitteilen kann ist z.B. das unerlaubte pvp von dir. Die 30 Minuten Jail dafür sind mehr als gerechtfertigt, finde ich.


#5

Bei wem bei wolfi32

Mir dem hab ich mich danach sehr gut verstanden und außerdem hat halila ihn zuerst getötet so wie ein anderen dessen Namen ich gerade ned weiß


#6

Du hast mich ohne Grund im End angegriffen, daraufhin habe ich die Screenshots Saoven geschickte, bezeugen kann dies auch Skipper29. Die Situation von euch habe ichzwar nicht ganz mitbekommen und verstanden, soweit ich es aber mitbekommen habe, soll es dort noch mehr Gründe dafür gegeben haben, da will ich dir aber auch nichts falschen erzählen. Saoven wird sich hier im Beitrag aber bestimmt noch dazu äußern.


#7

Hallo Speedman15,

Du hast unsere Regeln Akzeptiert und dort steht:

PvP und Spielerfallen sind, sofern ohne Absprache, auf allen Modpacks außer Trident verboten und
Spam ist in keinster Weise erlaubt.

leider bekomme ich dann von DeltaFlexXAV eine Beschwerde inkl. Bild das du ihn einfach im End attackiert hast


Darauf habe ich dich im Lokal nochmals darauf hingewiesen, dass Unerlaubtes PvP nicht auf unseren Servern Erlaubt sei.

Dies hast du nicht einsehen wollen und wolltest einen Grund haben, ich habe ihn dir dann aus den Regeln Kopiert da du diese Gelesen haben musst, leider wolltest du dies anscheinend nicht einsehen und hattest die ganze Zeit im Chat weiterhin nach einen Grund gefordert der dir öfters sogar von den Spielern geschrieben wurde.

Nachdem es dir dann öfters ein Grund gegeben wurde und du es nicht eingesehen hast, habe ich dir dann eine Jail mit Mute für 30 Minuten gegeben die du auch absitzen musst.

Nächste mal unsere Regeln gründlich durchlesen und du wirst sowas nicht nochmal erleben müssen.

i.A
Saoven, Teamleiter von Infinity


#8