Beschwerde gegen Monstermarc1

Moin

Als ich heute auf dem trident2 war und ein paar runden spielen wollte wurde ich von dem moderator Monstermarc1 Gekickt.
Mit dem grund: Keine juggernaut.

Da diese kit vorhanden ist und dort meine Lieblingswaffe vorhanden ist nutze ich es sehr gerne. Wenn man als Moderator persönlich was gegen diese kit hat darf man keine Player kicken die dies nutzen.

Nachdem er mich 2 mal gekickt hat, wurde auch whitelist angeschalltet somit eine klare ausgrenzung von spielern.

Ich bitte hiermit das es konsequenzen gibt für solches verhalten das sehr gegen einen spieler geht.

Hallo,
der Server wir gerade von uns getestet. Auf Grund eines Fehlers, stehst du noch auf den Whitelist, weshalb du joinen konntest.

Außerdem:
Wenn du auf den Server joinst, steht in rot im Chat: “Bitte Teams Fair halten und Juggernaut kit vermeiden!”

MfG
Dr0x3y

MadDog ist kein Moderator ist aber trotzdem drauf. Egal wie es gedreht wird sowas gehört sich nicht. beim ersten kick hätte er dann dazu schreiben sollen das ich nicht mehr joinen soll bitte. 2ten steht dort vermeiden. ich benutze sie trotzdem gerne und werde sie auch weiterhin nehmen.

Wenn es verboten wäre würde dort verboten stehen und nicht “vermeiden”

MadDogTV wurde von uns gefragt ob er uns nicht helfen könnte, da er Mängel an der Map festgestellt hat.

Vermeiden heißt möglichst nicht benutzen, wenn du dann schon extra dazu aufgefordert wirst, es nicht zu verwenden (per Kick) dann müsste es dir doch klar werden oder ?

Man kann es auch anderst rüber bringen. einen zu kicken ist wohl nicht die feine art. Deine mutter kickt dich auch nicht weil du dein zimmer nicht aufräumst oder ? ( Beispiel wenn es so gedreht wird das ich dich beleidigt habe ist das traurig )

Du kannst Minecraft nicht auf das reale Leben beziehen.

Außerdem hat er dich im Chat darauf hingewiesen, dieses Kit nicht zu verwenden!

hab ich wohl übersehen da die anderen 2 rumspamen. Hätte man auch privat anschreiben können.

anderen 2 server * 20 zeichen

Guten Tag,

ich denke das Problem hier hat sich geklärt.

-> Close