Beschwerde gegen __EarthQuake__

So ich fang mal an es fing gestern an das ich grade mal 2 minten in der gegenwart von EarthQuake auf denn server gekommen bin und direkt gesagt Bekomme. Ändere was an deiner welt oder ich mach es. und heute ging es weiter ne welt hatte ca 40% auslastung und ich werde für denn Hinweiß darauf der nicht Provokant sein sollte Ins Jail gesteckt. mann siehe die bilder danach join ich im teamspeak in seinen channel und Bekomm nur nen lachen und nen surprise surprise zu hören.

Ich mein gut das ich EarthQuake auf grund seiner angeberei das er Kiffer ist usw von früher nicht leiden kann ist kein geheimnis aber wenn mann denn seine mod rechte für sowas Benutz und sich provoziert fühlt denn sollte mann doch mal über sein Kiffen nach denken und die Drogen aus dem kopf lassen.



Video zu der Geschichte Folgt auch noch.

@admins Evtl ein chat log wenn ihr könnt wäre cool

@_EarthQuake
@Devon

1 „Gefällt mir“

@Devon

Ich muss zugeben, dass ich selber da jetzt keine Provokation sehe. Es ist zwar unsere Aufgabe, das sich die Auslastung in Grenzen hält aber du hast ja nur einen freundlich Hinweis gegeben. Das Handeln, unseres Mod’s war vielleicht nicht angebracht und wir werden mit ihm auch mal darüber reden :slight_smile:

Lg ~ Muffin

An sich ist dies ja keine Frage, daß es keine Provokation ist, aber für ihn is es wahrscheinlich so angekommen: “hey, du bist doch Moderator. Mach was gegen die Laggs, dafür seit ihr zuständig”.

Kann weit hergeholt sein dieses Argument von mir, kenne es selber zu gut, daß bei mir selber auch das Sicherheitskabel reißte und keine Lust mehr hatte, Welt x, y und Farmwelt nachzujagen, wo die Spieler meinen: “Hey, wir fliegen trotzdem , obwohl dies verboten is bei starken Laggs.” Einsicht gab es kaum, wenn ich es vorsichtig sagen darf (evt. Regeln net gelesen, kann gut sein^^). Hinzu kam ja von einigen Spielern, das ich die Aufgaben eines Mods nicht richtig “ausführe”. Solche Situationen sollte jeder kennen.

Was auch sein kann is auch, er hatte nen schlechten Tag wegen Schule/Arbeit, oder was weiß ich und war net gut drauf. So oder so, es gibt immer nen Grund.

Wahrscheinlich is das ganze, bevor ich das schrieb, geklärt und dies grad irrelevant. Vielleicht war dies doch gut, dies zu erläutern (oder auch nicht).

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß^^
gez. Sinistre_Vince

1 „Gefällt mir“

Hier noch mal Ein Nachtrag Und zwar geht es schon wieder los ich habe ihn grade gefragt was los ist und werde dafür ohne nennung eines grundes ins jail gesteckt und es wird behauptet das ich ihn beleidigen Würde… solangsam aber sicher Geht Mir seine rechte ausnutzen Auf die nerven!!!

1 „Gefällt mir“

Sowie ich hier rauslese,sollte man wirklich mal darüber sprechen,
dennoch wären dann wenn man ins jail gesteckt wird hinweise aufbringen (chatlog,screenshots o.ä.)

@LuckyCrafter

1 „Gefällt mir“

Mir scheint, als würdest du bei Problemen oder was auch immer, jedesmal direkt einen Mod anwhispern. Ich kenne es nur so, dass man erstmal versucht die Verursacher anzusprechen. Und wenn Mods anwesend sind und sich nichts ändert schreiten die in der Regel dann auch zeitnah ein.
Deine Aussage im ersten Bild kommt bei mir so an:
"Ey Mod kümmer dich mal um Problem xyz was mich grade nervt, weil du hast ja sonst nichts zu tun"
Die Aussage im letzte Bild hat auch einen faden Beigeschmack:
Alles nach dem Motto, ich sags dir jetzt “nett” und wenn nichts passiert, dann…

Die Antworten vom Mod hast du ja “netter Weise” hier nicht gepostet. Alles sehr einseitig und deine Aussagen lassen leider viel zu viel Spielraum wo man Dinge hineininterpretieren kann.
Wenn das immer so ist mit dir, kann ich mir schon vorstellen, dass man irgendwann genervt ist.

Das hat einfach kein sinn. der typ meint ich würde die axt im walde sein dabei bin ich ganz locker geblieben und habt gefrag was Mit ihm nicht stimmt xD darauf hin wollte er sich nicht gegenüber mir recht fertigen und ich hab auch Ein gespräch mit Ihm abgelehnt 3 mal freundlich und ihm gesagt er soll sich verdammt noch mal nen anderen mod dazu hollen und bin aus seinem channel gegangen. war ihm denn auch wieder nicht recht und er bannt mich vom teamspeak…

1 „Gefällt mir“

Wenn du ihn tatsächlich fragst was mit ihm nicht stimmt, ist allein schon dieser Satz eine sehr unhöfliche und sogar beleidigende Aussage und gleichzeitig eine unnötige Provokation.
Danach, anstatt dich direkt zu verwarnen bietet er dir sogar ein Gespräch an - was ich persönlich als reine Kulanz empfinde - und du lehnst dieses ab.
Abgesehen davon hast du keinem Teammitglied vorzuschreiben wen er zusätzlich in den Channel holen möchte oder nicht. Eine konfuse Aussage: Denn wie kommt es zu diesem Gang aus dem Channel wenn du vorher ein Gespräch abgelehnt hast?

Wenn ich mich nur auf das beziehe was in deinem letzten Kommentar steht hast du dich provokativ, unhöflich und wenig sozial benommen. Earthquake scheint ein sehr hohes Maß an Geduld zu haben.

Ich empfehle dir dringend dich an die sozialen Umgangsformen zu halten. Mit dieser Beschwerde - und ich erwähne es erneut: Ich beziehe mich nur auf deine eigenen Kommentare in diesem Forum - schadest du nicht ihm sondern dir selbst.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nicht im geringsten einen Grund sehe, weshalb ich mich rechtfertigen sollte sag ich nun auch einmal ein paar Worte zu der Sache. Ich bringe dir gegenüber ein großes Maß an Kulanz auf und habe versucht und tue dies auch jetzt noch die ganze Sache friedlich und in einem normalem Rahmen zu klären. Das Problem an der Sache ist vielleicht einfach das du keinerlei Respekt und Reife besitzt und deshalb auch öfters einmal gegen die Regeln verstößt. In einer gewissen Art und Weise kann ich verstehen das du verärgert bist, jedoch gelten auch für dich Regeln und wenn man sich an sowas nicht halten kann ist eine Bestrafung völlig normal und gerechtfertigt. Dass du stets sachlich bleibst und keineswegs beleidigst oder Behauptungen äußerst die in keinster Weise stimmen sollte ja mit deiner Beschwerde hier im Forum ersichtlich sein xD.

Liebe Grüße
EarthQuake

2 „Gefällt mir“

Guten Abend,

hiermit schließe ich das Thema und werde mit EarthQuake und xOpaddyOx nochmal persönlich reden.

MfG. Lucky

1 „Gefällt mir“