Beschwerde gegen Coxles

Hallo Community,

ich habe heute beschlossen von einem normalen Infinity Server, auf den Hardcore Server zu wechseln, dass ist ja erstmal nichts besonderes.

Als ich mir eine Welt erstellt habe und meinen Mitspieler (BAsktester) eingeladen habe, ist mir aufgefallen, das die MS der Welt ungewöhnlich hoch waren (20-30): deswegen habe ich im Chat nach einem Mod gefragt.

Coxles hat uns geantwortet, das das am Biom liegen soll, danach hat er geschrieben, dass er uns eine neue erstellt und hat unsere eigene Welt direkt und ohne vorher zu fragen gelöscht.

Normalerweise hätte er uns vorher vielleicht mal fragen können, das hielt er aber nicht für nötig. Eine sinnvolle Lösung wäre gewesen, die Welt einfach zu entladen.

Mal zum Vergleich: Game2Win hat sich ebenfalls eine neue Welt erstellt und hatte das selbe Problem.
Er hat Brauny34 kontaktiert, dieser hat die Welt entladen und alles lief flüssig.

Jetzt meine Fragen dazu an Coxles:
Warum war es nötig unsere Welt zu löschen?
Warum hast du es nicht für nötig gehalten uns vorher zu fragen?

Das war aber nicht das erste mal, dass Coxles so etwas getan hat:
Als ich vor 2-3 Tagen neu auf den Server gekommen bin und ich die Welten etwas erkundet habe, bin ich im Twilight Forest gelandet.
Ich bin ein bisschen rumgelaufen (bin nichtmal sonderlich weit vom Spawn entfernt gewesen) und wurde auf einmal für 1 Stunde gejailt.
Daraufhin habe ich gefragt, warum ich mich weder bewegen, noch etwas sehen konnte und wurde dann von Coxles angeschrieben, das ich ins Jail gesteckt wurde.

Irgendwie ist das unverständlich für mich, dass man einen neuen Spieler nicht einmal darauf hinweist, sondern direkt eine Stunde jailt. Wenn man neue Spieler vergraueln will, dann ist das genau die richtige Methode.
Nach einem kurzen Gespräch mit einem Admin, wurde ich wieder entjailt.

Coxles hat sich daraufhin entschuldigt, aber ich als außenstehender glaube nicht, dass er für den doch recht anspruchsvollen Job als Moderator geeignet ist.

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle

@admins
@Universe

1 „Gefällt mir“

Hallo könntest du dich mal bitte bei mir im ts melden dann könne wir das klären

Guten Tag Zusammen,

Ich war bei beiden Ereignissen dabei und habe Coxless auch beim ersten Ereignis gesagt das er doch erst mit den Leuten reden solle anstatt einfach zu handeln. Aber scheinbar geht es links rein und rechts raus.

MFG Game2win

3 „Gefällt mir“

Mich würde auch interressieren warum er erstens auf hosencorp rechte hat und zweitens warum er dann einfach so was macht also wenn ihr im ts kurz wartet muss mich noch fertig machen komme ich auch dazu

1 „Gefällt mir“

Mhm ich war noch nie auf Hosencorp online und habe da keine Rechte?

aber meinte er nicht du hast da einfach seine welt gelöscht ist ja auch egal ich komm gleich

1 „Gefällt mir“

Wo steht da was von Hosencorp?

1 „Gefällt mir“

dan wars ein fehler meiner seits hatte doch tatsechlich Hosencorp gelesen :smile: warum auch immer aber gut das es mir dan nicht meher soviel angst machen muss das irgenwer ohne mein wissen rechte hat :smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mich jetzt im TS mit dem Spieler unterhalten.Ich habe mich bei dem Spieler ausdrücklich entschuldigt,da hier wohl ein Missverständnis bezüglich der löschung der Welt bestand. Das mit dem Twilight würde ebenfalls geklärt.

Wenn noch jemand etwas zu dem Thema sagen will kann er sich gerne bei mir im TS melden

MFG Coxles

PS:Der Spieler hatt eine neue Welt mit dem Biom was er haben wollte bekommen

Ersteller wollte das Thema geschlossen wird. Hatt sich ja geklärt