Beschwerde - Bitte um Kenntnissnahme, Vielen Dank! :D

Liebes Vanilla Team,

ich möchte mich nur allzu ungern beschweren, aber anlässlich des Vorkommnisses heute (06.06.2017) 17:00 Uhr werde ich es nun doch machen.
Ich bin gemeinsam mit Freunden ( Reselchen007 , Winny20 und Soppl) auf Vanilla 1 online gewesen. Als wir einen Mod um Hilfe gefragt haben ( hirzu sei gesagt wir haben 2 mal gefragt… nur zwei MAL…) wurde uns gesagt wird würden spamen und alle Angehörigen nerven. Dies kann ich leider nicht nachvollziehen. Als wir daraufhin beschwichtigend und sehr freundlich geantwortet haben, wurde es schlimmer.

Nun wir sind jedenfalls der Meinung, der Mod Crosstex hätte dieses Problem mit uns klären können, auch ohne dass sich sein werter Freund CuzImVini oder andere Spieler einmischen mussten… Ein Chatbann für 24 Stunden wäre wirklich nicht nötig gewesen, da keiner von uns etwas falsches noch etwas provozierendes gesagt/geschrieben hat. Wahrscheinlich war Crosstex in diesem Moment sehr überfordert (schrieben jedenfalls eine Menge Leute). Wir sind jetzt schon eine ganze Weile Spieler auf Vanilla(seit einem Jahr) und haben viele Entwicklungen mit durchgemacht. Fazit : Der Server hat sich schlecht entwickelt. Die Leute wesentlich unfreundlich, gerade was Mods und Helfer angeht. Reselchen wollte es nett im TS klären und wurde nicht angehört! Die Mods sind nicht mehr für die Spieler da. Beispielsweise Crosstex / Pauliview. Es scheint kein Miteinander mehr zu sein. Darüber sind wir nun sehr enttäuscht, traurig und aufgebracht. Ich hoff das dies zur Kenntniss genommen wird und es nicht ignoriert ist.

Sowas was uns heute passierte ist wirklich sehr unnötig!

@Winny20 @Soppl

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Beschwerde, wegen Verhalten eines Mod’s (Crosstex)