ich wollte mich mal beschweren bzw. darum bitten, dass im End nicht soetwas pasiert (siehe Bilder):
Ich habe vor 3 Tagen angefangen SF2 zu spielen, nun möchte ich natülich auch alle Optionen auf dem Server nutzen und level gerne meine Tools im End. Nur funktioniert das nicht mehr soganz, da man vom Endspawn nur noch 5 Blöcke weit kommt und andere Spieler meinen das End um den Spawn zu verflücken (meistens Spieler die schon fliegen können).
Warum kann man nicht wenn man eh schon fliegen kann, die Ränder der Endinsel abfarmen bzw nicht direkt am Spawn farmen.
Ziemlich blöd, aber ich denke mal dass sich ein fähiger Mod darum kümmern wird (z.B. LegzDiamond)
Einfach abwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704
tut mir leid wenn ich mich hier einmischen muss aber Blarghon hat vollkommen recht. ich als teilw. nicht erfahrender skyfactory schnüffler weiss dass end welten dank exnihilo normal komplett void ausser die draconic evolution sachen und die obsidiantürme komplett leer ist!
also gilt:
"'nem geschenkten gaul guckt man nich ins maul"
Wollte gerade sagen. Das Endstone welches du dort siehst ist nicht Generiert sondern von den Spielern selber gebaut damit sie den Drachen töten und wieder spawnen können. Normalerweise währe da nichts. Sei froh das da überhaupt was ist. Ohne Fliegen kannst du im End sowieso nichts anfangen.
so, Dannycut3ahd, Julien010702(lieferant), Atzur, XtremeZocker und ich(cedric_11) haben es eben “zurück gesetzt” bitte! aber vermeide möglichst, dort viel abzubauen