Beantragung der Deaktivierung des Twilight Forest

Guten Tag,
ich denke dass eine Begründung wohl überflüssig ist da wohl jedem die Nachteile bekannt sind, aber ich schreibs trotzdem nochmal:
Jedes mal wenn jemand im Twilight Forest auf Erkundung ist sinken die TPS des Server auf ca. 1/5 des ursprünglichen Wertes und machen es somit allen aufm Server schwer, wenn nicht gar unmöglich noch normal zu spielen.
Somit beantrage ich die Deaktivierung der Dimension um diese heftigen Lagattacken effizient zu minimieren, denn fast jedes mal wenn man im Lag die TPS-Liste aufruft ist der Twilight Forest Schuld mit absinkenden TPS und hohen ms-Werten.
Außerdem bietet er meiner Meinung nach keinen wirklich notwendigen Content der sich mit andren Mods kombinieren lässt etc und ist somit meiner Meinung nach absetzbar.

Danke fürs Lesen, würde gerne eure Meinungen dazu hören,
Moritz aka DirtyDan94

Ich nehme das heut Abend mal mit in Teamsitzung.

Gruß

Callenria

Ich verstehe das Problem. Das nervt so ziemlich alle und mal ehrlich gesagt: was bringt der Twilight Forest uns schon? Ich wüsste jetzt nichts außer gelbe Miniherzen (und Laggs). Also ich glaube es wäre kein großer Verlust für die User, wenn der TF deaktiviert wird.