Bauevent (19.01.2019)


#1

Hallöchen an die MyFTB-Community und vor allem natürlich an unsere Vanilla-User.

Wir vom Vanilla Team möchten euch unser nächstes Event, welches am 19.01.2019 stattfinden wird, vorstellen:

Ein Bau-Event auf Zeit!

Bei diesem Event werdet ihr auf einem Grundstück bauen, welches die Größe von 50x50 Blöcken beträgt und zu einem gewissen Thema bauen, welches sich in einem Rätsel versteckt.

Das Rätsel werdet ihr ingame bekommen.

Wichtig: Ihr könnt auch in zweier Teams am Event teilnehmen, der Gewinn wird dann aber aufgeteilt.

Sollte ein User alleine einen Platz belegen, so bekommt dieser den vollen Gewinn.

Könnt ihr sowohl euer Können im Bauen, als auch euer Köpfchen unter Beweis stellen?

Der Einlass zum Event wird von 18:15-18:25 stattfinden, damit wir allen Teilnehmern ein Grundstück zuweisen können.

User, welche nach 18:25 den Eventserver betreten, dürfen leider nicht mehr teilnehmen.

Das Bauevent wird dann um 18:30 starten und ihr habt ab dann 90 Minuten Zeit, um euren Plot zu bebauen.

Ihr werdet vorort Werkzeuge und Blöcke gestellt bekommen.

Allerdings können nur die vorgegebenen Blöcke verbaut werden, welche ihr aber umcraften dürft.

Auf dem Eventserver gelangt ihr entweder via /server vanilla-1-event oder über die IP vanillaevent.myftb.de

Zu gewinnen gibt es dieses Mal:

  1. Platz = Vier Eventmarken + 300.000$.
  2. Platz = Zwei Eventmarken + 300.000$.
  3. Platz = 2 Kopfgutscheine + 300.000$

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße,

euer MyFTB @Vanilla Team. :myftb:


:date: Vanilla Eventkalender
#2

Hallöchen an die MyFTB-Community und vor allem natürlich an unsere Vanilla-User.

Unser Bauevent ist Vorbei und die Bauten wurden bewertet. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das @Architekten Team!
Wichtige Information: Keiner der Architekten wusste welches Grundstück von Wem verbaut worden war!
Kommen wir daher zu den ersten 3 Plätzen. Es werden aber auch 3 Plätze extra geehrt für besondere Leistung in einer Kategorie.
Jeder der unserer Rätsel gelöst und das Thema erraten hatte, bekam ein Trostpreis im Wert von 50.000$. Das Thema war übrigens Aquarium. :slight_smile:

Platz 3: @quatsch001:

Inneneinrichtung

Von Außen

Platz 2: @FrauSinnfrei und @Hillstead

Inneneinrichung

Von Außen

Platz 1: @Glueckspanda und @grepkin

Inneneinrichtung

Von Außen

Extra Plätze:

Bester Eingang @Oschelchen

Inneneinrichtung

Von Außen

Bester Rahmen @Cryotea und @Shador12

Von Außen

Beste Ausnutzung vom Platz/Plot @Metallica_01

Von Außen

Von Oben

Das gesamte Vanilla Team bedankt sich bei euch für eure Teilnahme und wir hoffen ihr hattet alle Spaß!
Wir werden den Eventserver am Mittwoch den 23.01.2019 gegen 18 Uhr erneut eröffnen, ihr habt dann 1 Woche Zeit mit Fly euch die Grundstücke an zugucken!

Mit freundlichen Grüßen das @Vanilla Team. :myftb:


#3

@FrauSinnfrei Hi, am Sonntag habe ich bereits das Preisgeld überwiesen bekommen. Leider musste ich feststellen das dies nur 150K waren anstatt der 300K wie sie im inizialen Beitrag im Forum für den dritten Platz dokumentiert wurden. Bauevent (19.01.2019). Wie wird nun mit dem restlichen Preisgeld was ja noch aussteht umgegangen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.:grinning:


#4

Hallöchen quatsch,
Ich hatte dir das Geld bereits überwiesen.


geschlossen, #5