Bauarbeiten auf dem Beyond Sub-Server

Heute auf Beyond haben wir uns entschieden etwas zu bauen.

Da haben Wir uns Entschlossen etwas Erde, einen kleinen See und einen Strand zu erschaffen

Aber was muss natürlich auf jeden Strand ? Richtig eine Sandburg

Hier Sehen sie nun MarioCake und ich wie wir eine Sandburg (Oder besser eine Burg aus Sand) Bauen

Als Nächstes Brauchten wir Ein Kleines Häuschen mit Wachturm, Wo nun Rapunzel ihr Haar Herrunterlässt

Nun war das Problem das viel zu viele Eindringlinge in unsere Burg eindrungen Darum musste ein Lavagraben her und dazu noch eine Zugbrücke (Hat nix mit zügen zu tun)

Nun Fehlten noch die Bewohner

Nun haben wir uns aber dazu entschlossen, Den Lavagraben gegen einen Hübschen Wassergraben auszutauschen, Da der Verkäufer sagte, Das diese 1000 mal Besser seien


Rapunzel Lässt nun auch hinten ihr Haar Herrunter

An unseren Strand Scheint übrigens Immer die sonne und es ist immer schön Warm

Mit Freundlichen Grüßen, euer in Träumen am Strand liegender Tobii :myftb: :dolphin:

14 „Gefällt mir“

Hehe ihr habt nen knall.
Geile sandburg. Der Sommer kommt und bei euch ist er schon angekommen auf dem Server.
Vorschlag für ein Sommerevent : sandburg Bau Wettbewerb.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Tja so ein schönen Spawn haben halt nur wir :stuck_out_tongue:

Stimmt, So einen schönen Spawn haben nur wir :smiley:

Der sieht so Leer aus…

1 „Gefällt mir“

Kennst du denn den Spawn ohne unsere wunderschönen Umbauten? :smiley:

Du hast aber recht. So sieht er noch sehr leer aus. War aber weniger als "wir machen jetzt alles viiiiiiieeeeel schöner "-Aktion gedacht sondern wir wollten einfach was individuelles auf dem Sub Server haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Sieht bisschen flach aus alles.