Base Building Thread by Kettzer

Revelation

Mit den Reset dachte ich mir ich poste mal die entstanden Bauten auf Revelation.

Produktion & Lager für Essen








Obergeschoss



Spielereien





Bee-house - Nachempfunden vom JurassicWorld Park




5 Like

Wieder mal mega =D

1 Like

Mal wieder sehr aufwendige Gebäude…aber sehr chic :slight_smile:
Das wäre mir ja zu anstrengend gefühlt ein ganzes Gebäude aus c&b zu bauen.
Die Idee mit dem Kühlraum für die “Farm” Drawer finde ich echt gut :smiley:
Vllt. stibitze ich mir die :yum:
Und irgendwie erinner mich der Bau um den Draconic Energie Ball an eine geöffnete Orange oder Mandarine xD

FTB_Interactions

Habe seit längerem mit FTB Interactions angefangen und haben das Quest Buch zu 88% abgearbeitet.
Da wird es langsam Zeit mit schön bauen an zu fangen.
Es gibt aber kein Chisel & Bits in diesem Modpack sondern Little Tiles, welches etwas komplexer ist.
Ich zeig euch mal meine ersten Versuche.

Vorlage rechts, Steel Frame und Architektur Blocks


Blood Magic Altar mit inspiration aus dem Internet



2 Like

Hi, Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Aber einen Tip: ich verwende beim arbeiten auch sehr gerne die Weitwinkel Einstellung. Aber beim Fotos machen stelle ich sie zurück auf 80, das gibt sehr viel schönere Bilder.

Und mach mal ein neues Thema auf. Ich hab mich fast kaputt gescrollt.

Bei einer Auflösung von 21:9 mit FOV 70 sind die Bilder so!
Neuer Thread - Nein. (Schnellscroll leiste rechts)