Base Building Thread by Kettzer

Der Thread ist zwar alt wird aber von @Kettzer durch immer neue Projekte und Screenshots aktuell gehalten.

Ich habe die letzten unpassenden Beiträge aufgeteilt.

LG Grantelbart

Hi, ich möchte nicht für jedes Modpack ein neuen Thread eröffen, haben ja schon genug Spam im Forum. :smiley:

Du möchtes gern neue Bilder, das habe ich eben gebaut! (Die Brücke)

PS: Danke @Big_Grantelbart , hatte schon bedenke das jetzt eine Diskussion hier enrfacht.

Dann solltest du den titel villeicht mal Editieren, Es ist ja schließlich keine bunker-Style McDonald und du hast bestimmt nicht überall die welt 131 :stuck_out_tongue:

deine Baukünste sind wirklich bewundernswert

Update 18.04.

Office Gebäude

Wassergekühlte ME Drives

Das mit den Wassergekühlten Me Drives finde ich geil xD

Das ist ja schon fast kein Minecraft so cool wie das aussieht :+1:t3:

Das passiert halt wenn man @Kettzer einen Mod wie Chisel & Bits zur Verfügung stellt :joy:

Obwohl ich immer noch nicht weiß auf welchem 1.10 Modpack von uns er jetzt baut.

So wie es aussieht Beyond :stuck_out_tongue:

Mich wundert es nur dass die Welt den Server noch nicht zum Absturtz gebracht hat. Ich hatte dahmals auf dw1.10 vllt 1 gebäude auch Chisel&Bits gebaut und hatte damit unmengen an ms.

Ich finds aber klasse was du da baust Kettzer

Beyond :stuck_out_tongue:

@GrounDie Bei dir passiert auch so einiges komisches was bei anderen nicht passiert … :stuck_out_tongue:

das kenn ich

Respekt, bin echt verblüfft was man aus Minecraft scheinbar alles rausholen kann…

:zap:

Bin ja normalerweise kein so fan von modpacks, aber wie du das verwertet hast ist echt krass. Sieht total gut aus…

Wachpersonal eingestellt!

Pulveriser Design, ansteuerung über XNet

Magma Crucibels, produktion von Tectonic & Blazing Pyrptheum

Pulveriszer mit Tectonic upgrade für Lapis, Diamant, Emerald Ore

Deko Gabelstabler und PowerSuit für Erztransport

Ich bin immer wieder überzeugt wie toll du bauen kannst, Meinen respekt hast du :smiley:

der weg sit mit red hardened clay gemacht worden oder? super coole base!

welches modpack ist das

Ftb beyond