Bannung wegen abbauen einer enderpump

Sehr geehrtes Infinity Team
Ich dominic22012000 habe im Nether eine Enderpump von fabian996 abgebaut und es nicht gemerkt. Ich möchte bitte entbannt werden, weil ich es nicht mit Absicht getan habe und dieses Spiel sehr gerne spiele. ICh möchte auch die Enderpump an den Ort zurückstellen an dem ich sie versehentlich abgebaut habe. Es tut mir sehr leid, Fabian996, dass ich deine Enderpump abgebaut habe und dir damit geschadet habe. ICh werde den Fehler sofort versuchen zu begleichen und idr noch andere Sachen geben die du haben bzw. benötigst. Der Spieler FabianDch kann bezeugenh, dass ich die Enderpump aus keinem persönlichem Grund abgebaut habe und das ich sie sofort wieder zurückbrigen werde.

Es tut mir wirklich leid was ich getan habe und ich bereue es wirklich.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen abend und ein angenehmes Wochenende. Ich hoffe das sie meine Nachrricht lesen und beantworten.
Liebe Grüße Dominic22012000

Darf ich dich fragen wie es “passieren” kann das man fremde sachen abbaut ohne es zumerken, zumal gerade pumpen normal so weit unten stehen das man da seltenst mit seinem stuff in die gegend kommt.

Dein Entbannungs Antrag wurde erst vor 8 Stunden abgelehnt…
Schön das du das als Motivation siehst direkt noch einen zu schreiben was wohl nicht ganz Sinn der Sache ist!

Die enderpump war im nether verstecktr und ich habe da abgebaut und es nicht gesehen weil eine reiseige fläche mit stein eingebaut war und das mitten drin versteckt war

Aber sie wird dir doch ins In gelegt… Spätestens da müsste dir doch auffallen: ‘Da ist ja eine Ender Pump… Wie kommt die da rein?’

Staff of Power, 999 und man checkt nicht alle paar Sekunden sein Inventar. Soll keine Rechtfertigung sein aber kann tatsächlich passieren. Ich chek mein Inv auch nicht und schmeiss das Zeug nur stumpf ins System ohne wirklich zu schauen was da ist.

meins wird automatiscvh ins inv gelegt

aber sollte man den nicht, wenn man mit dem stuff arbeitet mal generell den AOE safemode aktivieren um eben genau sowas zu vermeiden??
ich mein. wofür gibts diese option denn

Die Option ist leider keine Garantie. Hab mir schon genug damit, trotz Safemode, kaputt gemacht xD
Und in einer Farmwelt erwartet man vielleicht auch nicht das da was steht. Vorallem wenns dann noch irgendwo eingebaut ist.

vieleicht keine 100% garantie. aber oftmals kann einen das den allerwärtesten retten. und wenn im NETHER was in stein eingebaut ist dann ist das meist kein natürliches vorkommen… oder irre ich mich da

Wie gesagt ich versuche nichts zu rechtfertigen. Aber es kann durchaus unbeabsichtigt passiert sein.

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wird heute gegen 19 Uhr besprochen.

Ich entschuldige mich für die späte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Dein Entbannungsantrag wurde am 11.12.2015 Angenommen.

Du solltest nun wie gewohnt auf unsere Infinity Server joinen können.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a