Bannung von DrZockLAdock

hallo ich würde gerne einen spieler bannen lassen unzwar DrZockLAdock er hat mein haus gegrieft meine rüstung gestolent ich kann auch screens geben

wenn es fragen gibt dann added bitte kontobase0 bitte beiden accounts nen anfrage senden ich danke im vorraus viele grüße goodguyLP

Ich wollte lediglich für uns eine Emc Farm bauen du hättest fragen können dann hättest du das direkt wieder gehabt.

Und das Haus war ausversehen mit dem Red Matter Hammer kaputgegangen weil ich die trappdoors nach unten schließen wollte und da hatte ich den Red Matter Hammer in der hand dan ging das stein weg.

Da ich nicht wei0 welches modpack du spielst, spreche ich nun im allgemeinen Sinne:
wenn du jemanden in deine Welt einlädst, bist DU für ihn verantwortlich und das heißt, grieft die eingeladene person
oder HOLT sie jemanden in deine Welt, der grieft, bist im endefekt DU dran schuld! das heißt, die Moderatoren werden/dürfen dir nicht helfen und ihn auch nicht bannen. dein Problem also auf deutsch gesagt. next time, you know…

Mfg:
Hiro

Ist schon geklärt habe meine Items und alles gut und wir spielen Tekkit Legends

Abgewiesen