Bannung auf direwolf :D

Ich wurde heute Lokal permanent auf Direwolf gebannt, mit der Begründung, dass ich schon 3 temporäre Banns hatte, allerdings war einer dieser Banns auf Legends desshalb möchte ich um einen Globalen Bann bitten. Hochachtungsvoll euer Wolfreich

1 Like

Wieso bittest du wenn du nur Lokal gebannt bist um ne Global ban?

2 Like

:face_with_raised_eyebrow:

2 Like

Hatten wir auch noch nicht

2 Like

Ich versteh einfach nicht,warum man jemand bannt mit dem Grund: “3 banns”. Falsch eingewiesen worden? Also für meine ansicht ist “3banns” kein banngrund und erstrecht kein Deutscher Satz,sind 2 wörter zusammgeklatscht ohne ein sinn.

2 Like

ich verstehe es auch nicht aber naja ich finde es auch albern aber naja die sind halt so

Hey,

zumindest wirst du nicht Global dafür gebannt. Unabhängig ob es auf Direwolf oder Legends war.

Ich denke einfach das der permanente Ban durch dein Fehkverhalteb (mehrmaliges Griefen) entstanden ist. Für mehr Informationen kannst Du dich ja im TeamSpeak bei dem Mod melden. Für einen Entbannungsantrag erstelle bitte ein neues Thema.

LG Grantel