Bannumgehung

Hallo,
da mein Bruder (HardBassBoy) jetzt wieder entbannt ist würde ich mich freuen wenn ich auch entbannt werden würde.
Grüße

Aggro_DieterHD

Hallo @Ari_Zettwoch, wir werden deinen Entbannungsantrag am Donnerstag den 27.12 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei ggf. an diesem Tag im Teamspeak anwesend.

Lg :wave::christmas_tree:

HardBassBoy ist doch entbannt wieso werde ich nicht auch entbannt?

Der Bann von HardBassBoy war temporär, er wurde also automatisch entbannt.
Da es sich bei deinem Bann um einen globalen Bann handelt, und wir das nuneinmal immer besprechen, wirst du wohl warten müssen.

schade

Hallo @Ari_Zettwoch, ich muss dir leider mitteilen das wir deinen Entbannungsantrag abgelehnt haben.
Grund dafür war: Du warst zum einen nicht im Teamspeak anwesend zum anderen wurde bislang auch nie bestätigt das es wirklich dein Bruder war.
Wir würden dich bitten frühestens in 3 Monaten einen neuen Antrag zu schreiben, und dann auch an unserer Sitzung teilzunehmen damit wir uns deine Seite zu dem Bann anhören können.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

Ich verstehe jetzt nicht ganz wieso das hier abgelehnt wurde?

Sein Bruder wurde gebannt, er hier wurde deswegen auch gebannt, da wohl die gleiche IP vorliegt.
Was ist daran jetzt so schlimm ihn zu entbannen?

1 „Gefällt mir“