BannAntrag Geist2001 auf Trident

Guten Tag liebes Server Team,

Ich möchte einen Banantrag gegen Geist2001 stellen.

Begründung:

Mehrfach Beleidigung, Tp-Spamm bzw. Chat Spamm, Allgemeine Austößige nachrichten z.B Pussy etc.

Hier ein Paar Screen’s die es Nochmal Verdeutlichen sollen.

Edit:Ich darf keine Bilder Hochladen Kann mich jemand freischalten?? Dann kann ich die Beweise schicken

ich glaube du musst dich selbst freischalten also deine email verifizieren (denke ich) kuck mal. bei Einstellungen ansonsten mal jemand fragen der sich hier auskennt im forum @rediomand @Calenria @Dogboy21 @violentcola hoffe das sind die richtigen aber die werden denke ich weiterhelfen können

Anstonsten einfach bei irgendeiner seite hochladen und den link posten(pic-upload etc…)

Hallo.

Bitte sende uns die Bilder zu oder lade sir irgendwo hoch damit wir das selber beurteilen können. Wir werden keinen bannen oder einen Grund dazu

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp ich gucke Mal ob sie mir helfen Können @Alandoh

So Da ich nun Endlich ein Basic User bin Hier die screens vom Chat:

Ich denke Dies sollte genügen.

Deine Screens beweisen das hier ein Regelverstoß vorliegt. Das entsprechende Team wird sich entsprechend drum kümmern :wink:

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Alle Minecraft-User dutzen sich auf den Servern. Um unteranderem einen entspannteren Umgang mit einander zu haben. Wenn du jetzt daher kommst und alle sietz, aber keine Respektperson bist, sprich Admin oder Mod, wirkt das auf die anderen ziemlich arrogant und eingebildet. Ich möchte mit dieser Aussage nicht behauptet das du dies bist. Sie bezieht sich lediglich darauf wie du auf andere wirkst/wirken kannst.

1 „Gefällt mir“

Ok Danke Für den Tipp :wink:

Gut wir werden Geist2001 bannen. Er kann einen entbannungsantrag schreiben wenn er will

Spieler Geist2001 wurde auf Trident gebannt, er kann im Forum unter der Rubrik [Ent]Bannungsanträge » Adventure einen Entbannungsantrag verfassen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf den MyFTB.de Servern.