Bann wegen tppi 1

  1. Game2win
    2.perma
    3.nutzen eine exploits auf tppi 1
  2. kuchen
  3. ich möchte mit jugalso spielen
  4. ich hatte mich auf dem tppi1 nicht 100% korrekt verhalten das tut mir auch leid und ich würde es jetz anders machen aber leider kann man das nicht ändern. somit werde ich in zukunft mich anders geben auch wenn es etwas spät kommt.

Am Samstag dem 02.05.2015 werden wir um 20:00 Uhr in der Teamsitzung über deinen Entbannungsantrag entscheiden.
bitte komme zu der zeit ins TeamSpeak.

Da ich in dieser Sache keine neutrale Meinung haben kann werde ich nichts unternehmen um die Meinung des Teams zu beeinflussen und ich werde bei der Entscheidung ob du Entbannt wirst nicht mitmachen, egal wie sich mein Team entscheidet ich werde die Entscheidung akzeptieren.

Was hat den der TPPI2 mit dem TPPI1 zu tun? Soweit ich weiß war Game2Wins Ban auf dem alten Server kein Globaler Ban oder hab ich aus versehen die alten Bans übernommen?

Wir hatten uns in einer Teamsitzung darauf geeinigt das wir die Banns vom TPPI1 auf den TPPI2 übernehmen.

Meiner Meinung nach sollten wir nur noch Globale Banns austeilen da alle Server zu MyFTB gehören. warum jemanden der gegen die regeln von MyFTB verstoßen hat nur auf einem Server bannen so das er wieder gegen die regeln auf einem anderen MyFTB Server verstoßen kann usw.

Valve bannt Hacker auch von allen Servern und nicht nur von dem Server wo sie gehackt haben.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich Kuchen nur zustimmen. Das wurde mal in einer Teamsitzung angesprochen. Ebenso was Globale Bans angeht ist das keine schlechte Idee. Aber das sollt besser in der Großen Sitzung angesprochen werden und nicht hier weiter diskutiert.

Dem Antrag wurde Stattgegeben.

Viel Spaß wieder auf dem TPPI2 Server.