Bann wegen AFT-Maschiene?!


#1

Ich wurde von am 04.12.2018 um 14:47 wegen eines AFK pooles gebann, den ich aber nicht gebaut habe sondern Wischlappen1234 und ich wurde jetzt auch gebannt und verstehe warum?
Wischlappen1234 wurde auch gebannt können gerne Ts er gibt es auch zu…
Ich hoffe ich werde wieder entbannt
LG ImLogicalboy(Auch der MC Name)


#2

Hey,

da du Bewohner der Welt bist und in dem Moment, in dem ich bei dir war, sogar kurzzeitig drauf, wurdest auch du von mir gebannt.

Regelwidriges Verhalten, fällt bei uns meist auf alle Mitbewohner einer Welt zurück, da diese theoretisch gesehen das auch hätten benutzen können. Auch hast du es nicht für nötig gesehen, uns dieses Fehlverhalten zu melden.

Der Bann dauert zwei Tage und hat zur Folge, dass eure Ontime zurückgesetzt wird; bzw. für alle, die nach dem Bauen der AFK-Maschine online waren; einen von euch insgesamt drei Bewohnern trifft es also nicht.


#3

Ok, ist nicht so schlimm.

Danke für deine/ihre Zeit


#4

Kein Problem; wir sehen uns in zwei Tagen hoffentlich wieder :wink:


#5