Hallo,
wollte heute joinen aber wurde gebannt von MadDogTV wegen angeblichen Nationalismus hab keine ahnung was ich falsch gemacht/geschrieben habe ! Bitte entbannung.
LG dasHolz
Hallo,
wollte heute joinen aber wurde gebannt von MadDogTV wegen angeblichen Nationalismus hab keine ahnung was ich falsch gemacht/geschrieben habe ! Bitte entbannung.
LG dasHolz
Dein Entbannungsantrag wird in der Sitzung am kommenden Sontag um 17 Uhr bearbeitet. Sei dann bitte im Teamspeak anwesend
mfg
redbull1083
Bann-Information:
System: Global
Gebannt von: MadDog
Dauer: Permanent
Grund: Nationalsozialismus
Sehr Geehrte Damen und Herren,
bevor hier wieder der Entbannungsantrag voll gespammt wird, werde ich nun den Sachverhalt aufklären.
Du hast vor ungefähr 45 Tagen zusammen mit dem Spieler PeterPeterHD im Nether ein Nationalistische Zeichen ( Hakenkreuz ) gebaut.
Mit freundlichen Grüßen
MadDog
Entschuldige aber das ist nicht unsere Baustelle oder? MadDogTV ist meinen Infos nach auf Adventure tätig und nicht auf Direwolf20. Ebenso sind wir nicht für Globale Bans zuständig.
@violentcola @rediomand @Awesome @Calenria @Dogboy21 @Noki77
Servus wir werden dich nicht entbannen da wir als team Agiren haben wir natürlich mit MadDogTV geredet
und er hatt uns das auch geschildert.
Zudem kommt noch hinzu das es in den regeln steht:
Beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Skins/Avatare sind nicht gestattet , Gleichermaßen sind beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische – Spielernamen verboten
(wer fehler findet Einrahmen und Behalten!)