Ban wegen "Spielerfalle auf Farmwelt"

Hallo,

ich habe in der Farmwelt aus Langeweile Brechsand am Spawn gesetzt, weil ich es zufällig im Inventar hatte und Langeweile hatte.

Ich habe sogar getestet, dass es niemand umbringt wenn er/sie in die Welt kommt.

Offensichtlich fand es “Lango 9” dennoch schlimm genug, um mir einen Ban zu geben, obwohl ich mit mehreren hundert Stunden noch nie gebannt wurde.

Damit war es wohl nicht halb so lustig wie von mir gedacht.

Dennoch akzeptiere ich die Strafe und werde niemals wieder Brechsand an irgendeinen Spawn platzieren und auch keine ähliche Aktion vornehmen.

In Zukunft werde ich keinen Spieler in irgendeiner Weise nerven, töten oder beeinträchtigen und versuchen ein hilfreiches Mitglied der Community zu sein.

Ich bitte daher um Entschuldigung und eine Entbannung.

Tut mir Leid.

Ich danke euch.

Wemoto

Hallo Wemoto999, da die Teamsitzung am Freitag ist und dein Ban am Donnerstag ausläuft werden wir ihn nicht besprechen, ab Donnerstag kannst du wieder spielen.