Ban von Tom27xd

Guten Abend liebe Mods,

ich habe soeben eine kleine Pause eingelegt, um mich ein wenig vom vielen Zocken zu entspannen, dabei hat mein Bruder ‘ZENSIERT’ in den Chat geschrieben. Dies war nicht meine Absicht und wird nicht noch einmal vorkommen. Ich bitte um’s entbannen, sodass ich noch ein wenig was spielen kann heute!

Mit freundlichen Grüßen Tom27xd

1 „Gefällt mir“

Die Fälle mit Kleinem Bruder gibt es oft aber beweisen könntest du es jezt nicht oder ? Das mit kleiner Bruder ist leicht gesagt aber obs dan war ist ist was anderes . Am besten sollte man gleich die Geschwister aus dem spiel lassen und einen ordentlichen Antrag schreiben und soweit ich weiß wird er dan erst in der nächsten sitzung besprochen wird wann die ist weiß ich jezt auch nicht auswendig . Du kannst dir ja hier mal ein beispiel nehmen -> Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag? .

Schönen Abend Noch
MFG
-MrV0DK4

Jetzt ist die Frage ob das stimmt und wie alt dein “Brunder” ist.

Guten Morgen lieber Tom27xd!
Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn am Kommenden Samstag um 18 Uhr im Teamspeak besprechen. Sei bitte zu diesem Zeitpunkt wenn möglich dort online um Rückfragen zu klären. Du bekommst dort dann auch sofort dein Ergebnis mitgeteilt.
Schöne Woche bis dahin und Gruß

Werkzeugkasten | Vincent
(Stelllvertretender Teamleiter) Vanilla