Bad login, was tun?

hallo community,
mausy und ich haben seit tagen das problem das wir auf keinen server mehr kommen. es kommt immer der fehler bad login, könnt ihr uns vllt helfen?
danke und einen schönen abend
gruß blade4710

Hey Blade,

nutzt du den Curse Launcher?

ja tun wir

wir haben inzwischen den rechner mehrfach neu gemacht und immer wieder alles aus und wieder eingeschaltet, der fehler bleibt trotzdem bestehen

Hatte ich gestern Abend auch, wollte auf Ulti mit Curse connecten. Versuch mal die Legacy Version.

was oder wo finde ich das?

http://ftb.cursecdn.com/FTB2/launcher/FTB_Launcher.exe

Würde den MyFTB launcher empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Andere Frage, auf welchen Servern hast du es, denn schon ausprobiert?

Soweit ich weiß, unterstützt der MyFTB Launcher keine Modpacks unter 1.6.4 (worunter ja Ultimate und Unleashed fallen)

Wenn du eine VPN Aktiviert hast, können da durch Probleme auftauchen beim Connecten


Wird geschlossen, da über sechs Monate altes Thema.