Backup Inf2 Welt 353

Guten Tag!

Ist es möglich ein Backup von gestern 31.05.2015 ca 19:00 auf der Welt # 353 (Gervard) einzuspielen.
Es hat mir scheinbar ein AKW zerrissen. Als ich mich gestern ausloggte war noch alles in Ordnung.
Heute Morgen, als ein Kumpel sich einloggte, Booooooom. Riesiger Krater… :frowning:
Da die AKW’s seit Wochen fehlerfrei laufen und es im IC2 keine Änderung gab (zumindest habe ich nichts gemerkt) kann es sich nur um einen Lag-Induzierten-Fehler handeln (vielleicht habe ich irgendwie einen Brennstab wo reingesetzt wo ich nicht sollte und aufgrund der Lags es nicht gemerkt). Meine Mitspieler kann ich ausschließen da diese alle Freude und Verwandte sind die am laufen der AKWs ebenso interessiert sind wie ich.

Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr mir dabei helft und die Welt wiederherstellt :smile:

mfg Ametrin

1 „Gefällt mir“

Warscheinlich nicht da das deine veralschuldungen sind

Schade das es nach fast 48h keine offizielle Aussage vom Staff gibt :frowning:

Melde dich am besten mal im Teamspeak bei einem zuständigen Moderator, z.B. @LegzPlay Teamvertreter Infinity

1 „Gefällt mir“

Hey das sich keiner meiner mods meldet is doof.

Also denke da es eigen vershulden ist wird das nix ich rede mal mit nen admin komm am besten mal im ts is immer besser wen du uns da ansprichst

1 „Gefällt mir“

Also Eigenverschulden ist hier nicht so klar.
Wie gesagt, ich betreibe die Reaktoren schon seit Wochen in dieser Konfiguration, ohne irgendwelche Probleme ( sogar nen MOX Reaktor) und daher kann ich einen Fehler der Reaktoren ausschließen (einen Bedienfehler ebenso :smiley: ).
Die Lags am Server sind alles nur nicht Eigenverschulden. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich quatsch gleich ma mit nen admin sollte denk ich ma machbar sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich möchte mich ja nicht beschweren, da ihr sicher viel zu tun habt. Leider muss ich jedoch berichten das ich gestern 3h im ts war und mit einem Mod (Name weiß ich nicht mehr - es war ein junger) gesprochen habe. Er meinte er hätte mit einem Administration gesprochen und es würde sich jemand um mein Anliegen kümmern… Leider ist nichts geschehen.

Danke die Legz das du dich jetzt darum annimmst.

Würde mich (uns ) freuen wenn wie heute abend auf der “alten” Welt weiterdaddeln könnten.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs zurückspielen.
Danke an alle Beteiligten.
Thread kann geschlossen werden.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich auch bei allen Beteiligten! :smiley:

Mit Freundlichen Grüßen
MrOnail

Ok wurde aufgespielt top :slight_smile: kein Problem helfen gern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“