Avaritia-Rezepte geändert oder Anzzeigebug?

@Universe

Hallo^^
Mir werden seit gestern einige Rezepte abgeändert (Bsp.: Certus Quartz Wrench nur mit den beiden Platten und zwei enhanced Galgadorian Ingots) oder gar nicht mehr angezeigt (Bsp.: Creative Tool Modifier von Tinkers. Davon hatte ich sowohl das Rezept schon gesehen, als auch, dass es in eurer Wiki steht, dass der im Hardmode da wäre).
Wollte nur mal drauf hinweisen/deswegen nachfragen. Ist ja ggf. etwas doof, wenn man auf ein bestimmtes Rezept hinackert und dann war das eigentlich doch anders :smiley:

Hallo JacktheHorror,

Die Rezepte gibt es auf den Hardmode sowie auf den Avaritia Server noch - ich vermute mal das du nicht unser MyFTB Launcher benutzt sondern den FTB / Twitch Launcher und deswegen nicht die CustomRecipes “Script” von uns besitzt und dadurch die Rezepte nicht richtig siehst, du kannst aber 1 Stunde warten (jede volle stunde) wird ein Reload vom Server ausgeführt wodurch du die Richtigen Rezepte siehst so lange du Online bist nachdem Reload des Servers.

Du könntest aber auch von ein Spieler der die MyFTB Scripts hat auch downloaden und in dein Ordner Packen und würdest die Rezepte immer sehen
–> Nachteil:
Jedesmal wenn wir was verändern musst du es auch manuell ändern

am Einfachsten:

  • MyFTB Launcher Benutzt :smiley:

MfG
Saoven

Ich verwende euren Launcher seit der rausgekommen ist :smiley:

EDIT: Und wie gesagt, dass ist schon seit gestern durchgehend so, also auch über die Stunden hinweg^^°

Ich gucke mal nach :slight_smile:

Danke^^

Geht nun wieder :stuck_out_tongue:

MfG
Saoven

– Closed