Aus (sehr extremen Spaß) Gebannt- Hakenkreuz

Guten Tag liebes Myftb-Team

Ich, hqyu, wurde heute den 16.06.19 gegen runde 21:40 gebannt. Dies für eine rechtsradikale Erbauung. Es handelt sich hier um ein Hakenkreuz, welches ich in unsere Welt, wo meine Freunde und ich spielten und sehr viel Spaß hatten/haben, gebaut habe. Ich verstehe den Bann vollkommen und es ist vollkommen zu Recht. Warum ich dies gebaut habe, hat leider keinen Grund, es ist einfach mein extremer Humor… Es tut mir unfassbar leid, da ich eigentlich sehr neu bin und mir gesagt wurde, dass man in seiner Welt nicht überprüft wird, habe ich aus “Spaß” solch ein Konstrukt errichtet. Ich selbst bin im Geschichts-LK und weiß, für was dieses Zeichen steht und wozu es geführt hat und zu wem es gehört… Zudem habe ich zu sagen, dass ich NICHTS am Hut habe mit solchen Dingen, und es wirklich nicht zum Ernst errichtet habe. Da ich auch neu bin, habe ich mir auch net zu Herzen genommen, die Regeln zu lesen… Ich kann nur sagen, dass es mir WIRKLICH SEHR LEID tut und es NIE wieder machen werde. Darum bitte ich sie wirklich aus tiefster Seele mir noch eine LETZTE Chance zu geben und mich BITTE zu entbannen. Zudem da ich wirklich seit knapp 18:30 auf dem Server spiele und es mir unfassbar viel Spaß gemacht hat und ich es nicht wieder vergeigen will… Um Nachsicht habe ich zu bitten… Wenn Sie mich entbannen würden, würde ich nurnoch freundlich auffallen und keinerlei negativen Dinge mehr ausstrahlen.
Gebannt wurde ich von PauliPanther und ich kann es vollkommen nachvollziehen

Mit freundlichen Grüßen

hqyu

Guten Abend,
du hast am Dienstag den 18.06.2019 ab 19:30 Uhr in der Teamsitzung die Möglichkeit, dich zu rechtfertigen. Wir werden deinen Bann dort besprechen. Sei zu dieser Zeit im Teamspeak online!

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Guten Tag xBolivarx,

ich muss Ihnene leider mitteilen, dass aktuell mein Headset kaputt ist und ich somit leider keine Möglichkeit habe bei dieser Sitzung teilzuhaben. Ich müsste das wichtigste in Mein Entbannungsantrag geschrieben haben, jedoch nennen ich nochmal eine Grund: Es war einfach ohne zu überlegen losgebaut solange wir auf Freunde gewartet haben und uns langweilig war. (Das wichtigste siehe oben)
Dennoch vielen dank, dass Sie sich Zeit für mich nehmen/nehmen würden!

Mit freundlichen Grüßen
hqyu

Vielen Dank, dass du uns vorher Bescheid gegeben hast, dass du keine Zeit hast.
Wir werden das berücksichtigen und deinen Antrag am Dienstag, auch ohne deine Anwesenheit, besprechen.
Das Ergebnis werden wir dir dann hier im Laufe des Dienstagabends mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

Ich bedanke mich , dass Sie sich Zeit für jemanden wie mich nehmen. Zu Letzt möchte ich sagen, dass ich jede Strafe annehme, denn ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass ich tatsächlich durch sowas NICHT versuchen sollte Spaß zu verursachen. Dennoch bitte ich Sie um Gnade, da ich wirklich jetzt schon sehr aktiv auf diesem Server war und es mich wirklich zu tiefst traurig machen würde,da ich sehr viel Spaß hatte,
wenn man mich komplett bannt.
Nun werde ich Sie nicht mehr stören und das Urteil über mich ergehen lassen.

Schöne Abend noch und freundliche Grüße

hqyu

Guten Abend @hqyu,
Wir haben deinen Entbannungsantrag in der heutigen Sitzung besprochen und uns entschieden, dir eine Restbannzeit von 6 Wochen (42 Tagen) zu geben.
Wir werden uns freuen, dich bald wieder auf MyFTB begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx