Auf Wiedersehen (Thor_s_Crafter)

Hallo liebe MyFTB Community :wave:,

es ist nun leider auch an der Zeit, dass ich MyFTB verlassen werde.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal kurz Revue passieren lassen, was in den über 2 Jahren, die ich hier nun dabei bin, alles geschehen ist.

Ich kam als ziemlicher Frischling auf MyFTB :myftb: an, als ich meine ersten Erfahrungen mit Modpacks gemacht habe. Damals landete ich zuert auf Infinity (damals noch ein ganz frisches Modpack :wink:), wo man mich so freundlich begrüßte, wie ich es noch auf keinem anderen Server und in keiner anderen Community erlebt habe. Mir wurde geholfen, wo immer ich fragen hatte und wo ich mich anfangs schwer tat, Mods (Draconic Evolution kann als Neuling echt hart sein :smile:) zu verstehen.

Schließlich entschied ich mich, zu Direwolf zu wechseln (nicht zuletzt, weil mein Rechner :computer: damals noch nicht so stark war) und dort weiter zu spielen. Mir gefiel Direwolf so gut, dass ich mich nach einiger Zeit entschied, mich als Mod zu bewerben. Nach einer ausgiebigen Fragerunde durch die damaligen Teamleiter @redbull1083 und @ichhaa (denen ich an dieser Stelle noch mal ein ganz, ganz großes DANKE sagen möchte :+1::heart::exclamation:) , wurde ich also Moderator bei Direwolf.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Spielern zu helfen, egal ob bei Fragen zum Modpack, Probleme mit Laggs oder Fälle von Griefing zu bearbeiten (der ein oder andere Fall kann sehr amüsant sein, aber das habt ihr nicht von mir :laughing:)

Zum Schluss wurde ich dann letzendlich selbst Teamleiter von Direwolf, was mit sehr viel Spaß gemacht hat. Das lag natürlich nicht zuletzt auch an meinem tollen @Horizons Team!!

Mein Dank gilt an dieser Stelle natürlich auch allen, mit denen man unterwegs Freundschaft geschlossen hat (Ich zähle hier besser keinen auf, die Liste würde sonst viel zu lang werden) und ganz besonders bedanken möchte ich mich auch bei den Controllern und @Administratoren, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen!

Man sieht sich bestimmt hin und wieder im TS oder auch woanders (ich bin ja nicht komplett weg :slightly_smiling_face:).

Bis bald :wave:,
Euer Thor_s_Crafter

7 „Gefällt mir“

:disappointed_relieved: :disappointed_relieved: :disappointed_relieved:

Auf Wiedersehen :wave:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt sieht man sich wieder.

Auch ich möchte mich bei dir bedanken das du so ein toller Teamleiter warst. Du hast versucht jedem zu helfen und jedem gerecht zu werden. Hut ab.

traurig