Antrag zur Entbannung auf Infinity

Guten Tag liebes Administratoren und Moderatoren-Team.
Leider musste ich heute feststellen dasmein Account von euch gebannt wurde. Wahrscheinlich zurecht.
Dennoch würde ich gerne hiermit einen Entbannungsantrag stellen um wieder auf dem Server spielen zu können. Ich bin hier auf dem Server mit 4 Freunden mit den ich gern weiter zusammen spielen würde und ich wäre auch bereit den Server finanziell zu unterstützen. Ich wurde wegen Griefen gebannt und kann mir das fast nicht erklären. Außer das ich im Nether etwas abgebaut habe. Wo ich aber nicht wusste das es jemand anderem gehört. Falls dies so wäre, würde ich diese Sachen natürlich dem Besitzer erstatten und falls der Besitzer das möchte auch eine Strafe zahlen. Es wäre echt schade drum wenn ich hier mit meinen Freunden nicht weiter spielen kann. Ich hoffe um eine schnelle bearbeitung. MfG. SunitZz

Edit // Falls eine Entbannung stattfinden wird steht es natürlich außer Frage das es nicht nochmal vorkommen wird.

Wird am Freitag um 19:00 Uhr besprochen. Sei zu der Zeit am besten im TS.
LG Lolimi aka Tom

Ich würde nur gern um eine Sache bitten.

Das wenn der Antrag an der Reihe ist nicht gleich abgelehnt wird weil es heißt griefen sondern der Antrag vielleicht durchgelesen wird.

Dein Antrag wurde abgelehnt, da Griefing ein Regelverstoß ist, ebenfalls laßen wir uns nicht bestechen.
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.