[Antrag] Infinity Sub-Server Änderrung

Guten Morgen zusammen,

da ich derzeit alleine auf dem SubServer bin, beantrage ich hiermit folgende Änderrung.

  • Hinzufügen der Mod Wireless Crafting Terminal
  • Aktivierung der Draconic Chest
  • Aktivierung vom Avaritia Mode
  • Statt 4x nur 2x am Tag einen Server Restart (12:00 Uhr Mittags, 00:00 Uhr Nachts)
  • Last Millenium nicht resetten (Eventuell möchte ich dort für alle Premium Spieler einen kleinen Shop aufbauen)
  • Wöchentlicher Resett der Farmwelten (End, Nether, AromaWelt, Overworld, DeepDark)
  • Aktivierung der Erfolge „twilightPortal, twilightArrival“ Erfolge beim Betreten vom TwilightForrest via Commandblock oder Aktivierung vom eigentlichen TwilightPortal auf alte Weise in der Config.

Ich bin dankbar für jeden angenommenen Punkt, verstehe aber auch wenn gewisse Pubkte technisch nicht umzusetzen sind.

Mit freundlichen Grüßen,
TheNeoTV

1 „Gefällt mir“

Werde mich morgen um die Punkte kümmern

2 „Gefällt mir“

Hinzufügen von anderen Mods, als vom Modpack abgesehen, wird schwierig; nicht jeder möchte seinen Client verändern, es werden neue Subspieler abgeschreckt.

Machbar über einen Trade-O-Maten am Spawn.

Ähnliches Problem wie die zusätzliche Mod, also auch eher schwierig.

Die Restarts sind komplett auf Infinity einheitlich, daher sollte das auch so bleiben. Ich weiß auch garnicht, ob das machbar ist.

Gleiches Problem wie beim Restart; es ist überall einheitlich und ob es möglich ist oder nicht, dass nur auf einem Server zu deaktivieren, kann ich dir nicht sagen.

Sollte an sich bereits aktiviert sein, muss man aber mal schauen, ob es irgendwie deaktiviert wurde oder aufgrund eines Fehlers nur nicht geschehen ist.

Das können wir auch machen, kein Problem.


Subserver zu verändern, durch Eingriffe wie zusätzliche Mods oder verändern der Schwierigkeit durch Avaritia, sollten wenn überhaupt demokratisch abgestimmt werden auf dem gesamten Server. Da das schlecht möglich ist, bei einem Einmannbetrieb, wäre es nicht im Sinne von zukünftigen, noch kommenden Premium Spielern, die einfach nur „Vanilla-Infinity“ spielen wollen.

Ich würde die Sachen, die eine große Veränderung des Modpacks sind, eher auf einen Zeitpunkt verschieben, wenn der Server über 5 Premiumspieler hat und alle dieser Veränderung zustimmen.

Die anderen Punkte sind entweder durch uns Moderatoren, oder dem Administratoren Team machbar.

Beachte, dass jegliche Veränderung an Subservern dazu führt, dass du die Welt später nicht mehr zurück auf die öffentlichen Server mitnehmen können wirst.

1 „Gefällt mir“

Alles schon mit Dogboy besprochen. Bis auf Punkt 1 wird alles umgesetzt.

Ich bin allein auf dem Server dort und es wurfe gesagt auf dem Subserver geht das.

Du selber bist nicht auf dem SubServer also soll es dich am wenigsten stören.

Die Draconic Chest hat ein Rezept, da brauch ich kein TradeOmat.

Aha :+1:

Na dann hat sich das Ganze ja erledigt.