Antrag auf Verwarnung oder Bann WMT1691 SF 3-1

Ich habe heute auf Skyfactory 3 Server 1 neu angefangen und mir fiel sofort auf, dass es arg laggt. habe natürlich per /tps Funktion geschaut wer das sein könnte und im Chat nachgefragt, wem entsprechende Welt gehört. Auch auf mehrmaliger Nachfrage im Verlauf von ca. 1 Stunde hat keiner reagiert.
Daher bitte ich darum, dass dies mal genauer angeschaut wird und der/die Spieler verwarnt oder gebannt werden.

Grundlegend kann es immer mal passieren, dass eine Welt Lag verursacht und der Inhaber selbst nicht weiß warum. Das ist soweit für mich auch kein Problem. Was mich hier vor allem stört ist die Ignoranz.

Bei Fragen oder anderes bitte einfach melden!

Hallo lieber Morbidae,

diese Welt ist bekannt. Es gibt in dieser Welt einige Problem.
Es wird sich um diese Welt gekümmert. Wir können Spieler nicht einfach
bannen weil sie das Modpack spielen ^^

Das SkyFactory Team und die Administratoren beschäftigen sich schon mit der Welt.

Darum bitte ich um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen TigerTime/Niko

1 „Gefällt mir“

Wie bereits geschrieben, hab ich kein Problem damit, wenn es mal nicht rund läuft. Kann es ja auch nicht zu 100%. Dennoch wäre es zumindest schön, wenn sich entsprechende Spieler zumindest auf die Nachfrage hin äußern.
Ein einfaches: Hey ist meine Welt, sry wegen dem Lag ich such den Fehler bereits!
oder ähnliche Reaktionen hätten das alles ja gklärt. Dann sag ich nichts weiter. Das ignorieren nervt nur gewaltig. Als nicht involvierter Spieler muss ich davon ausgehn, dass es den anderen Spieler einfach nicht interessiert, wenn dieser sich nichtmal meldet in irgendeiner Form. Wie gesagt habe ich im Verlauf von 1 Stunde mehrfach nachgefragt. Mehr kann ich nicht tun.

Dann melde dich doch einfach bei uns im Support, wir beißen alle nicht :slight_smile:
Natürlich ist es kein Problem das man es nicht wissen kann, warum er nicht geantwortet hat ist mir leider auch nicht bewusst.
Wir werden wie oben geschrieben so schnell wie möglich daran arbeiten, wir entschuldigen uns auch für die entstandenen Probleme bisher.

mit freundlichen Grüßen, Skyblock-Team Helfer LosCometos//Nico :slight_smile:

Wo findet man denn den Support? Spiele jetzt ja schon ne ganze Weile, hab den bisher aber noch nicht gesehn. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich ihn bisher nicht gebraucht habe. :sweat_smile:
Werde ich mir fürs nächste Mal (was hoffentlich lange auf sich warten lässt) merken.

Danke für die Entschuldigung, aber von eurer Seite meiner Meinung nach nicht nötig. Ich weiß ja, dass sich das Team schnellstmöglich kümmert. Meinetwegen kann der Thread auch gern gelöscht werden. Ich will ja auch niemanden unnötig Schwierigkeiten machen.

Ich komm nur mit Ignoranz so garnicht klar, weshalb ich dann irgendwann mit Kanonen auf Spatzen schieße. :flushed:
Bitte dahingehend um Entschuldigung.

Im Teamspeak unter “SkyFactory”.
Das Team hat kein Problem damit, wir werden auf Wunsch von dir nun den Thread schließen.

Wir wünschen dir noch viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern! :slight_smile:

@Skyfactory