Antrag auf Verbot des Drak Abbaustabs im End

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit ist es vorgekommen, dass das End innerhalb der ersten dreiviertel Stunde mit dem Drakonischen Stab vollkommen zerlegt wurde. Ich wäre dafür, dass dieser im End verboten wird, zumindest mit 11x11 Abbaugröße.

LG Viking_92

Hi Viking,

in den serverspezifischen Regeln von LitW ist folgendes festgelegt:

der Spawnbereich in den Farmwelten sollte in einem Radius von 32 Blöcken erhalten bleiben

Falls du anderes auffinden solltest, vielleicht sogar so zerstört, dass Spielerfallen entstanden sind, kannst du dich am besten mal bei einem LitW Moderator in unserem TS melden, damit dieser sich den Schauplatz mal angucken kann.


@Litw


Hallo Viking :slight_smile:

Um zu verhindern, dass Spieler das End mit ihren drakonischen Stäben für andere unbenutzbar machen erscheint jedes Mal, wenn der Befehl /warp end ausgeführt wird eine rote Chatnachricht: Die Oberfläche des End muss intakt bleiben.

Spieler die sich nicht daran halten und die Oberfläche des End zerstören werden verwarnt und bei Wiederholung temporär gebannt. Das unterhalb der Endoberfläche gefarmt wird ist erwünscht und auch mit den drakonischen Stäben erlaubt.

Ich halte deinen Vorschlag für nicht sehr sinnvoll, werde ihn aber in der nächsten Teamsitzung ansprechen.
LG Isabela87

Das End sah nach einer dreiviertel Stunde nach dem Reset so wie auf dem Bild aus. Das was oben noch intakt aussieht ist die Oberfläche, daran wurde sich ja gehalten. Ich finde, dass das die Chancen für andere Spieler, die nicht direkt nach dem Reset farmen gehen können, zumindest für 24h vorhanden sein sollten, irgendetwas brauchbares zu finden.
Ich selbst konnte ein bisschen farmen, abgesehen von den übermäßigen Lags, die diese Abbauweise geschaffen hat. Ich habe oft 5-30 sek gebraucht, um nur einen Block abzubauen.
LG

Hallo Viking

Wie du bestimmt weißt, gibt es im End außerhalb der Hauptinsel Kometen. Diese müssen mit Glück gefunden werden, ermöglichen aber jedem Spieler genug Material aus dem End sammeln zu können.

Und das nicht nur in den ersten 24 Stunden sondern die ganze Woche über.

Lg Isabela87

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.