Antartes Wieder Da

Wieder einen weiter Blick in meine Welt

Viel spass

Und kritik werden gerne geswehen danke ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine Times Welt endgültig aufgegeben. Nachdem die Landschaft durch den Weltentransfer ohnehin sehr in Mitleidenschaft gezogen worden ist (unästhetische Abgrenzungen der Biome) und durch die Löschung vieler Blöcke, die ich verwendet habe meine Bauwerke alle zerstört wurden, habe ich Schluss gemacht, obwohl die Base noch gut funktioniert hat.

Du hast ja auch einiges bei mir gebaut. Falls Du davon was haben möchtest, kannst es Dir holen, bevor sie verfällt.

Übrigens kann ich mich noch in Deine Welt einloggen.

1 „Gefällt mir“

Ok gut zuwissen ja darfs du auch darfs dich gerne umschauen auf meiner welt ich vertraue dir voll und ganz hast freien zu gang für immer :wink:

Da kriegt man Lust wieder was zu bauen!

1 „Gefällt mir“

Dan gogogo ^^

Uuuund Weiter Gehts

Wer Findet den Bahnhof


Öl Biodiesel Herstellung

War gestern bei Dir und hab mir die Umgebung angesehen. Weiß noch nicht, was ich bauen soll. Entweder eine weiße Pyramide in der Wüste, oder eine Burg. Was wär Dir lieber?

Hmm was dir lieber ist dort beim bahnhof am liebsten nichts da ist der zugbau geplant.

Ok, ich baue mal eine Base auf dem riesigen Gebirge im Norden, in der Nähe des höchsten Berges, den ich gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Deine Welt ist echt gewachsen. Finde ich gut. Weiter so!

1 „Gefällt mir“

So wieder mal einen kleinen einblick ^^
Viel Spass Beim durchschauen

Falls bedarf schaut es euch Life an wen ich Online bin einfach Anschreiben^^

Server Time VIP

Stromkasten ^^

wird hochgeladen: 2018-12-09_23.34.16.png…

Musst dir mal angewöhnen, nicht so viele Screenshots von jeder Kleinigkeit auf einmal hochzuladen; ich hab zum Beispiel nach den ersten drei Bildern schon keine Lust mehr, weiter zu gucken, obwohl das eine echt schöne Base ist; 4-5 Screenshots von dem Besten und schon hast du die Aufmerksamkeit von Allen :wink:

Außerdem vielleicht die Toolbar ausblenden lassen und nichts in der Hand haben.

4 „Gefällt mir“

danke für deine ehrlichkeit ich werde es versuchen das nächste mal.

Leider ist es Halt so das ich auf jede Kleinikeit stolz bin ^^ da meine Base einige stunden in anspruch genommen hat bis ich al dies so hatte und bin bei weitem nicht Fretig ^^

Werde beim nächsten mal 3-4 schöne Bilder machen

Vor allem Nachtaufnahmen sind zwar auf den ersten Blick schön, aber es ist mühsam dann die Details zu erfassen. Die würde ich ganz sparsam verwenden.

Da irgendwann einmal meine Bilder dazukommen, sollten wir uns überlegen, ob wir nicht mit einer externen Cloud arbeiten, wo man hin verlinken kann.

klingt doch gut habe leider aber keine externe cloud

Und wieder etwas diesmal nur 4 Bilder :wink:

Jemach mod Update wirt die city grösser.

1 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass sich an den Tickzeiten deiner Welt nichts verändert hat :sweat_smile:. Es wär halt auch nicht mehr deine Welt. Sieht gut aus. Mach weiter so.

1 „Gefällt mir“