Anfrage auf entbannung

bin bei TooKawaiiNeko auf VIP Serverwelt 2 mitbewohner und war gerstern zum letzten mal online.
Bin nun durch mir nicht bekannte gründe Gebannt worden.

Spieler name Blacky80

Du wurdest wegen Duping gebannt.

Ich war an solchen aktionen nicht beteiligt

Ich weiß nicht was vorgefallen ist … Aber in der Regel wird ein Temporärer Bann nicht aufgehoben.

Das kann dir Wahrscheinlich ImDovah sagen.

Hallo Blacky,

wir werden deinen Entbannungsantrag am kommenden Freitag, den 24.08.18, gegen ca. 19:30 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen, sei bitte nach Möglichkeit in unserem Teamspeak erreichbar, um eventuelle Fragen zu klären.

MfG
zwergkauz01de

Da ich diese Woche spätschicht habe…werde ich um die genannte zeit nciht anwesend sein können

Dann werden wir deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprechen und dir hier mitteilen, wie das Ergebnis ist.

Guten Abend Blacky80x,

dein Entbannungsantrag wurde heute besprochen, dieser wurde angenommen.
Du wirst in kürze entbannt werden und dein Ban aus deinem Profil bei Torch entfernt.
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf unserem Server.

Lg
ImDovah