Anfrage auf, durch bug, verlorengegangenes Inventar

Als ich heute auf dem INF1 Server spielte, wurde ich von einem Creaper in die Luft geschränkt, aber als ich dann mein Grab mit einem Schwert abbaute tauchte ein Zombie auf, dem ich keinen schaden machen konnte. nach kurzer zeit zug er mein Rüsutng an und tötete mich mehrfach, da mein Schwert und meine Rüstung einfach zu gut waren, um sie mit einem “toten” Inventar zu Besiegen. Da ich soziemlich alles itemmäßig starkes oder teures was ich hatte dabei hatte und dies durch einen bug erst geschehen ist, frage ich nach meinem Material.

Das das nicht so klingt als würde ich einfach nur nicht treffen: Ich habe mit enderamethyst Schwert und Rüstung gegen einen Zombie gekämpft, den ich eigentlich immer traf. Ich glaube da müsste mindestens 1 Herz verschwinden aber er bekam nie schaden!

ich bitta also auch um wenigstens die teuren Sachen wieder

Hallo Joh,

Es ist kein Bug das Zombies Rüstungen und Schwerter aufsammeln kann - es ist ganz Normal das sie es können.

daher --> Keine Item-Rückerstattung

Du kannst aber ein Spieler auf Infinity 1 Fragen ob er dir beim Zombie Problem helfen kann.

MfG
Saoven

ich konnte ihn aber nicht schlagen

Es gibt genug Spieler die auch willig sind dir zu Helfen :wink:

scheinbar nicht ich hab sie ja gefragt

Dann musst du die Items wieder erfarmen.

Guten Abend,

also mir ist dieser Bug auch bekannt, dass man manchmal irgendwelche Monster nicht schlagen kann, dagegen hilft dann erstmal vom Monster entfernen (oder sie von irgendwelchen Konstrukten töten lassen [ich glaub man kann die mit Fernkampf töten]) oder dich erstmal weg teleportieren (z.B. /spawn) und dann wieder zurück teleportieren (andere Spieler sollten das Monster angreifen können, wenn sie nicht den gleichen Bug zu dem Zeitpunkt haben xD).
Jedoch ist dieser Bug unter anderem in Vanilla-Minecraft vorhanden und wir sind nicht dran schuld (hat auch niemand behauptet, wollte das aber nur gesagt haben).

Aber wie Saoven schon sagte, leider keine Item-Rückerstattung. Jedoch kannst du dir die Ender Amethyst-Sachen recht leicht im /warp end - erfarmen.

Lg
Dovah | Christian

PS: Thema wird geschlossen, bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne im Global-Chat oder einem Moderator melden.