An Numbz u. Palle


#1

An Numbz und Paluffle
Es tut mir leid, bei Inf. Hardc. einige Ressourcen und auch 51mioRF verschwendet zu haben, ich sehe ein, dass es dumm war, einen Infuser zu bauen, obwohl schon eine Capacitor Bank zu der Verfügung stand… Es war dumm und leichtsinnig von mir, den zu bauen, und ich bin froh, ein aktives Mitglied dér großen Gemeinschaft bei Inf1 und Inf. Hardc. zu sein! Und ich würde noch bei dem Builderloch um Verzeihung bitten. Ich finde es nett, dass ich nicht gleich aus Inf. Hardc. geflogen bin sondern nur diese Strafe machen muss. Wenn ich soll, würde ich auch noch die Ressourcen für den Infuser zusammensuchen. Ich finde es toll, ein Mitglied des Teams der 3 aktivsten Personen bei Inf. Hardc. zu sein und würde mich freuen, wenn ihr mir verzeihen könnt.


#2

Habt euch wohl selber den Titel verliehen :joy:


#3

Also ich sage das nicht…:joy:


#4

Hi @DasBabyPixel
Es freut mich, dass es dir Leid tut und glaube, dass ich auch für Paluffle spreche, wenn ich sage, dass ich deine Entschuldigung annehme und mich auf weitere Zusammenarbei mit dir in unserer Welt freue!

Bis denne
Numbz

PS: Nächstes mal werdens weniger “dass”, versprochen:grin:


#5

@Xantia, damit war die Welt gemeint😂


#6

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.