Alternative zum builder


#1

Hi zusammen,

da auf meiner stoneblock welt der builder einfach nicht ordentlich ans laufen zu bekommen ist ( er baut andere stellen ab als ich ihm markiere) suche ich nach einer alternative um grosse flächen stein los zu werden. habe mir gerade schon die zähne an der buildcraft quarry ausgebissen da ich die einfach nicht mit strom versorgt bekomme. hat jemand noch ne idee? hab eigentlich keine lust das ganze gebiet von hand abzubauen

lg ines


#2

Nimm den Draconic Staff of Power, falls Du einen hast. Stelle auf Abbaulevel 5 Blöcke im Quadrat und auf Abbautiefe auch auf 5. Dann macht es sogar Spaß, große Flächen selbst abzubauen. Geht ruck zuck!

Natürlich auch die Abbaustärke hoch stellen.

Und nicht vergessen, beim Bauen alles wieder zurück zu stellen!


#3

zeig das Problem mit dem Builder doch mal einem Mod oder erfahrenen Spieler?