Alte Kopfgutscheine

Was hier aber gerade untergeht und Deinem Post auch widerspricht @Hillstead ist der Punkt, dass, wie Anyrienna am Ende Ihres Beitrags erwähnte, auf die Userfrage ob die Kopfgutscheine verfallen wo es nun neue gibt gesagt wurde, dass die unbegrenzt gültig seien.
Es gab keine zentrale und offene Ankündigung, auf jeden Fall keine die so offen war, dass das Kontingent von uns 5 Spielern oder auch andere Spieler die noch Kopfgutscheine aus der Zeit haben erreicht hätte. Die waren heute genauso überrascht wie wir.
Und @paulisview auf die Frage, wie man an so viele Kopfgutscheine kommen kann … vielleicht erinnerst Du Dich noch, dass wir damals versucht haben an allen Ecken und Enden, wenn Kopfgutscheine ausgegeben wurden diese zu erhandeln, gegen ingame-$ oder halt Material …. ich hatte wie oben erwähnt jemanden der mir alle seine Kopfgutscheine für Quarz nach und nach gegeben hat. Da war der Nether mein 2tes zuHause :upside_down_face: Und die Kopfgutscheine sind die von 5 Familienmitgliedern die auf dem Server spielen, alle gingen zentral an Anyrienna.

Während des Schreibens kam mir in den Sinn, es kursieren auch noch Biom-Changer die damals von Utan eingeführt und ausgestellt wurden.