All the Mods 3

#1

Das Modpack welches ich vorstelle heißt All the Mods 3 oder abgekürzt ATM 3

https://minecraft.curseforge.com/projects/all-the-mods-3


Das Modpack ist in der Version 1.12.2 es ist ein allgemein Standard Modpack man fangt mit dem Farmen an und arbeitet sich hinweg über Draconic Evolution und viele andere Berühmten und nicht so berühmten Mods hoch zu denn Creative Items im game grundlegend sind sie das ziel und ende aber wich auch ich weiß ist weit aus mehr in solch einem großem Modpack mit über 250 Mods möglich.


Meine Idee hinter dem ganzem ist eine Große Stadt/Städte zu errichten, wo jeder ein Grundstück hat, für die Produktion ein Idustrieviertel so das alle Spieler zusammen in einer Welt spielen können (stattdessen das alle in ihren einzelne Welten spielen). In den Städte kann es auch sehr unterschiedliche berufe geben wie Händler Fischer Schmied und so weiter. Von denn Städten her kann es altertümliche stadteile mit vielleicht einem Zukunft`s ähnlichem industriestadtteil geben. Daher kann es abwechslungsreich und durchwachsen sein. Bürgermeister und verschiedene Ämter würde es auch geben


Mir ist vor allem ein gemeinsamer spaß am spiel wichtig statt dem einzelnem lästigem spielen in der eigenen Welt.


Ich hoffe es wird so etwas wird möglich sein. Aber ich warte erstmal ab.
Und bis dahin LG. KnockbackRage

0 Likes

#2

das Modpack hatte ich schonmal hier vorgeschlagen und es wurde abgelehnt.
zu deinen Vorschlag, , auf MFTB hat jeder seine eigene Welt. deshalb denke ich nicht das sowas gemacht wird.

0 Likes

#3

Hey,

das Modpack wurde bereits vor ein paar Monaten vorgeschlagen und vorerst abgelehnt, aufgrund fehlender Möglichkeit, stabile Server anzubieten - ich kann aber nicht sagen, ob wir jetzt stabile Server anbieten könnten, vermute jedoch leider nicht.

0 Likes

#4

Dieses Pack ist zwar wunderschön, jedoch ist das Problem schlicht, dass es auf Minecraft 1.12 basiert und an die 300 Mods hat. Ich habe das Pack selbst über einen längeren Zeitraum gespielt und kann aus Erfahrung sagen, dass ein stabiler Server mit mehreren Spielern schlicht unmöglich ist, ohne großartiges rumgeweine über die Performance. Das ist das ganze einfach nicht wert.

2 Likes