Agrarian Skies 2-Schmetterlinge

Hi

Ich spiele jetz schon echt lange auf den Agrarian Skies 2 Server, aber ich hab ein (großes) Problem. Auf
meiner Welt tummeln sich viele (wirklich viele) Schmetterlinge in Void Nähe. Ich bin aber darauf erst durch einen Mod aufmerksam geworden, weil dieser meinte in meiner Welt gibt es so um die 11000 Entities. Ich weiß zumindest das die Viecher aus den Forestry Bäumen kommen. Nun die Frage: Kann jemand bitte, am besten mit nem geeignetem Befehl, die Schmetterlinge töten? Ich meine ganz ehrlich stören tun die mich nich, da die eh unten an der Void Grenze sind, aber ich hab des öfteren höhere ms auf meiner Welt und ich denke mal, dass das mit den Viechern zu tun hat. Achja mir wurde auch geraten vllt eine neue Welt zu machen, was ich allerdings jetz nich unbedingt als Lösung des Problems sehe.

mfg xDarkEnergyx

Das töten würde auch nichts bringen, da die Schmetterlinge sofort wieder anfangen zu Spawnen, dies ist immer so wenn man einige Forestry bäume hat, sprich das einzige wäre die Bäume ab zu reißen. Ein ähnliches Problem haben wir auf Revelation leider auch.

Ja die Bäume kann ich ja wegmachen, nur sind dann halt die Schmetterlinge immernoch da.

Wenn die Bäume wegbleiben, sollten keine neuen Schmetterlinge kommen.
Schmetterlinge sammeln sich oft in 1 Blocklöcher,aber in einer Voidwelt landen die einfach auf dem Void,sammeln sich dort bis sie sterben,oder?
Wenn die Bäume weg sind und alle Schmetterlinge im Void gestorben sind sollte sich das Problem lösen. Frage ist nur wie lange dauert das? Vielleicht kann die ja ein Mod im TS helfen,die entities zu löschen.
Nur pack vorher alle entities ein(Vial,Safarienet,…) die dur behalten willst.
Das wäre ein Vorschlag meinerseits für dieses Problem.

vorbeugen kannst dem wenn du die bäume in einem kleinen raum wachsen lässt dann spawnen die Viecher nur dort und kannst se selbst leicht abmurksen oder vl sogar mit nem mob grinder? hm wer weiss :smiley:

Ja wenn die von allein sterben würden wäre super, aber ich glaube nicht dran, sonst wären ja nicht so extrem viele bei mir (hab halt nur 3-4 solche Bäume). Ich hab das Problem mal hier ins Forum gestellt, weil schon mehrere Mods versucht haben die Viecher zu entfernen, aber bis jetz keinen Erfolg hatten.Das was mir geraten wurde, war eine neue Welt zu machen. Hab halt aber nicht wirklich die Lust alles nochmnal neu aufzubauen, weil ich schon ne recht große Insel habe.

tja dann darfst die bäume halt ned nutzen :smiley:

Ein @Adventure Moderator kann die mit einem Befehl alle töten.

Genau. Das ist ein bekanntes Problem und die Schmetterlinge können alle mit einem Befehl gelöscht werden.

@xDarkEnergyx das Problem mit den Schmetterlingen sollte behoben sein, wenn sie wieder auftauchen sollten sag mir einfach im TS bescheid.

LG Alex