Aggro_DieterHD Bannumgehung

Ich wurde wegen Bannumgehung von Hardbassboy gebannt aber das Problem ist das Hardbassboy mein Bruder ist und wegen X-Ray gebannt wurde und ich einfach normal Spielen will.
Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde, danke.

Hallöchen @Ari_Zettwoch,

also laut deinem ersten Beitrag, welcher am 21. November geschrieben worden ist. Gehört Hardbassboy auch zu dir.

Siehe hier:: Beitrag vom 21. November

ich muss mir doch kein neuen account erstellen wenn mein Bruder schon einen hat?

Ich lade dich gerne in unserem Teamspeak ein, in Anwesendheit mit deinem Bruder und Natürlich dir selbst, dann kann man nochmal über den Bann sprechen.

TS-IP: ts.myftb.de
PW: myftbtspw

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams.

Mein bruder und ich haben keine lust dazu. Dann leben wir lieber mit einem Bann. gute Nacht

Okay, dann schließe ich den Beitrag damit.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

1 „Gefällt mir“