Aggro_DieterHD Bannumgehung


#1

Ich wurde wegen Bannumgehung von Hardbassboy gebannt aber das Problem ist das Hardbassboy mein Bruder ist und wegen X-Ray gebannt wurde und ich einfach normal Spielen will.
Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde, danke.


#2

Hallöchen @Ari_Zettwoch,

also laut deinem ersten Beitrag, welcher am 21. November geschrieben worden ist. Gehört Hardbassboy auch zu dir.

Siehe hier:: Beitrag vom 21. November


#3

ich muss mir doch kein neuen account erstellen wenn mein Bruder schon einen hat?


#4

Ich lade dich gerne in unserem Teamspeak ein, in Anwesendheit mit deinem Bruder und Natürlich dir selbst, dann kann man nochmal über den Bann sprechen.

TS-IP: ts.myftb.de
PW: myftbtspw

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams.


#5

Mein bruder und ich haben keine lust dazu. Dann leben wir lieber mit einem Bann. gute Nacht


#6

Okay, dann schließe ich den Beitrag damit.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


#7