AFK rumstehen?


#1

Hallo,
Liebes MyFTB Team.
Ich wurde Gestern Abend von Vanilla Gebannt und ich habe diesen Grund gesehen aber ich kann ihn nicht verstehen weil ich spiele eigentlich nur in meiner welt und nicht in anderen welten ich habe ganz normal gestern gespielt und wurde gebannt für griefing obwohl ich nur in meiner welt gespielt habe.
Ich hoffe Liebes MyFTB Team das Ihr mich Entbannt und Danke für diesen coolen Server Ich werde sofort weiterspielen Wenn ich entbannt werde.
CIAO:grin::grin:


#2

Hallöchen @Flex_0.

Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, das heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst daher deine Strafe absitzen und darfst ab dem 08.03.2019 wieder spielen.

Um die Frage zuklären warum du gebannt wurdest: Du hattest bei einem User unerlaubt die Kiste mit wertvollen Items(Diamanten, Eisen etc) geplündert. Der User hatte uns dies dann mitgeteilt und die Logs bestätigten dies, als Wir uns umguckten fanden wir auch die entsprechenden Items in einer von dir versteckten Kiste. Das ganze wurde von mehreren Moderatoren überprüft weswegen der Bann berechtigter Weise ausgesprochen wurde.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


#4

WTF
Egal bis zum 8.3


geschlossen, #6

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.