Afk rum stehen


#1

darf man afk rum stehen? wenn ja wie lang oder wenn nein warum?


#2

die afk zeit dürfte in der regel 10 minuten betragen , alles was länger ist wird man automatisch gekickt.
Eine umgehung dieses afk-kicks würde jedoch ein regelbruch sein , welcher bestraft wird :slight_smile:


#3

ok


#4

es ist möglich durch das sammeln von Spielzeit einen Stammyrang zu erhalten, das Bauen von Anti AFK maschienen ist daher untersagt


#5

Scherzkeks!
:rofl:
1500 Spielstunden


#6

? deine aussage erschliesst sich mir nich


#7

Ist nicht von Bedeutung. Ich fand nur die Formulierung witzig, denn niemand würde 1500 Std. herumstehen, nur um einen Stammyrang zu erhalten.


#8

Der Stammyrang brauch auch keine 1500Stunden, nimm mal ne Null weg sollte eher passen


#9

240 Std. für Stammy

1500 Std. für Vip


#10

Ok, hab mich geirrt. Vip mit Stammi verwechselt. Ist halt schon so lange her.
Jetzt könnts über mich lachen. Ist ja egal über was wir lachen, Hauptsache es ist auch mal wieder ein wenig lustig, oder?