Änderungen im Adminshop und in den Vanilla-Regeln

Finde ich eine Gute Entscheidung das nun was am
Wirtschafstsystem gemacht wird. Jedoch wäre es Meiner Meinung
nach besser nicht direkt Gold und Eisen rauszunehmen sondern vllt.
einfach ein Verbot für Gold und Eisenfarmen zuerrichten?

Meiner Meinung nach wäre diese Lösung besser da somit der Spielspaß
erweitert wird. Somit müsste man nun nach Erzen suchen und hat sie nicht fast im
Unendlichen Vorrat.
Denn es ist irgendwie Unfair für die Spieler die sich ihre Erze “Ehrlich” erfarmt haben und diese
nun nicht mehr für einen Gerechten Preis verkaufen können.

Farmen machen generell den Spielspaß zunichte da es fast wie das Cheaten ist. Sprich wenn man
7 Eisen für eine Eisenhose braucht z.b, dise aber nicht hat muss man dann Farmen gehen und kann sie
nicht direkt abholen.

Dieses Verbot fände ich jedoch auch nur für ERZFARMEN gut.

Hi, find ich wiederum blöd, da sich leute extra einen Spawner gekauft haben und es dadurch auch wieder stress geben wird. Es ist ja nicht so das alle, mit ihren Eisenfarme und co. Geld machen wollen sondern andere, das eisen zum bauen benutzen wie ich (hab keine Farm) kenne jedoch einige die eine haben und dafür benutzen. Also denke ich, das der Vorschlag, einen Verbot für solche Farmen aussprechen echt gemein ist.
Lg Grille :smiley:

zu Grille, wozu Spawner? Einfach einen bzw 2 Zobievillis umwandeln und nen Breeder bauen, weder ne Gold noch ne Eisenfarm kosten $ und weiß nicht wo dein Problem liegt, die Barren können ja weiterhin zur Deko etc genutzt werden oder zb fürs aktivieren von Beacons, sie können auch weiterhin in den Usershops verkauft werden.

Zu Ente, ist dein Ernst? Gold und Eisenfarmen ist Cheaten weil man die Sachen nicht ehrlich erfarmt? xD

Als nächstes dürfen dann keine Mobfarmen an sich mehr gebaut werden, hmm nimm direkt die Spawner und Eier raus (kann man ja alles in der freien Wildbahn finden), vergiss die Villager nicht denn die versklavt man ja teilweise auch damit man nicht mehr andauernd übers Feld rennen muss, halt ich hab den Redstone vergessen, automatische Gemüse/Zuckerrohrfarmen sind ja dann auch nicht “ehrlich”

4 „Gefällt mir“

Shiva, ich kann verstehen das dich das Thema hier sauer macht, aber ich bin der Meinung auf eurer Seite, vielleicht hast du mein Kommentar auch falsch aufgenommen :smiley: Bitte nicht böse sein danke xD :slight_smile:

Bin nicht böse mit dir oder was du gesagt hast, wenn das so rüber kam tuts mir echt leid knuddel

2 „Gefällt mir“