Adventure Vote Egg Rezepte

Liebe Adventure Community,

das MyFTB Adventure Team hat sich in letzter Zeit viel Gedanken
gemacht über die Vote Rezepte auf unseren Servern.
Da wir leider, bei dieser Vielfalt an Modpacks nicht alles im Überblick
behalten können, brauchen wir nun EURE Hilfe.

Welche Rezepte können wir noch hinzufügen?
Können welche entfernt werden?

Wir würden hierzu gerne eure Vorschläge entgegen nehmen.

Ihr könnt vorschlagen was euch einfällt, verkünstelt euch,
lasst eurer Fantasie freien lauf und haut in eure Tasten
(nicht wortwörtlich bitte :wink: )

Auch bildlich dargestellte Konzepte sind gern gesehen
und werden, wenn sie passend sind, 1 zu 1 übernommen.

Wir freuen uns darauf zahlreiche Vorschläge zu lesen und wünschen
euch vom gesamten MyFTB Team ein schönes Abend.

LG -Aroela-

3 „Gefällt mir“

Eine kleine Anmerkung hierzu.

Falls ihr hier nicht schreiben wollt, könnt ihr mir diese auch gerne
per Nachricht im Forum schicken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

GTNew Horizons

  • für die Thaumcraftler wäre die Pure Tear gut, wenn man sie durch Vote-Eggs bekommen könnte. Die müsste allerdings schon teurer sein. Denke so an Voidingotblock oder IchoriumIngot umrundet von MyFTB Vote Eggs als Craftingrezept. Damit kann man dann den lästigen Warp loswerden, vor einem Update war die Quest der Tear auch wiederholbar.
  • Die Circuits zu den verschiedenen Tiers wären gut, als Craftingrezept würde ich wieder Circuit aus vorherigem Tier umrundet von Vote-Eggs vorschlagen.
  • Covenwitches spawneggs wären eine Bereicherung für die Leute die im All unterwegs sind und schon ein Coven haben. Mir sind im All schon 2 komplette Covens (sprich 12 Witches) gestorben. Ich denke wegen dem Sauerstoff. Craftingrezeptvorschlag wäre 2 Voteeggs und eine Witches Hand im Craftingfeld.
3 „Gefällt mir“

Finde die Vorschläge von mcpieHB ok, wäre ein echter Anreiz, aber ist kein unfairer Vorteil.

1 „Gefällt mir“